Bild zurück
Bild vor
0
Mit Boras - Die Entscheidung ist gefallen: Die Gabel muss schwarz
Mehr Fotos im Album "03 - Quantec SLR":
Mit Boras - Die Entscheidung ist gefallen: Die Gabel muss schwarz
The Big Quantec Theory
Das Projekt neben dem Projekt: Neues Pferd im Stall (für Rennen)

Mit Boras - Die Entscheidung ist gefallen: Die Gabel muss schwarz im Album 03 - Quantec SLR

Avatar
0
#1 totho (16.05.2011, 13:44)
viel besser,
jetzt noch ne ordentliche Gabel, kenne da jemand bei mir um die Ecke:
http://www.thmcarbones.de/
Avatar
0
#2 Michael1989 (16.05.2011, 13:51)
Ja die Gabel muss definitiv schwarz...ansonsten sieht schon mal sehr stimmig aus
Avatar
0
#3 pacato (16.05.2011, 16:15)
Tres untypisch - aber sehr passend. Sollte für den Einsatzzweck opti sein!
Avatar
0
#4 Wheezy (16.05.2011, 17:06)
Mit ein bisschen Schmirgel und Spraydose ist die Gabel schwatt.
Avatar
0
#5 scaniadriver (25.05.2011, 17:27)
Die Gabel würde ich nicht unbedingt schwarz machen. An deiner Stelle würde ich mir mal quasi ein Thema überlegen. Irgendwas aus der Welt. Sei es ein Ozean oder der Frühling. Typische Frühlingsfarben mit einbringen und ein bisschen experimentieren könnte sich am Ende bestimmt lohnen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
16.05.2011, 13:41
?
4673
0
03 - Quantec SLR
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/3.1 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden