Lob für die Firma SKS!
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Vorher
IMG 0944
IMG 0946
IMG 0947
Lob für die Firma SKS!
Darf das sein?
P1060540
P1060539
05-05-2011
R0012522a

Lob für die Firma SKS! im Album Defekte

Hatte am vergangenen Wochenende `ne Reifenpanne --> http://fotos.rennrad-news.de/p/198735!

Bei der Reparatur versagte dann meine AIRGUN (mußte mit so`ner verschissenen Mini-Pumpe ca. 479 Hübe investieren --> und das, wenn man eh schon kaputt ist)!

Habe das defekte CO2-Gerät an den Hersteller geschickt (mit entsprechenden Begleitschreiben) und zwei Tage später hatte ich eine nagelneue Pumpe (+ 2 Kartuschen!) in der Post!

Das nenne ich SERVICE!!!
Avatar
0
#1 PBrause09 (20.05.2011, 07:30)
ICH nenne das LIPPER

Du schickst auch wirklich alles zurück Vielleicht gibts ja was kostenlos .....
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (20.05.2011, 07:33)
ICH verkaufe jedenfalls keine Hühner, die einen Tag später 'von der Stange fallen'!


A-pro-po EINSCHICKEN --> wegen einer Sache ringe ich noch mit mir (ernsthaft): http://fotos.rennrad-news.de/p/198735
Avatar
0
#3 PBrause09 (20.05.2011, 09:45)
Du überlegst nicht ernsthaft den Reifen einzuschicken ?

Schmeiss die Pelle runter, neue drauf und fertig !
Da gibst doch keine Überlegung sowas zu reklamieren !
Avatar
0
#4 Onkel_Roland (20.05.2011, 10:07)
Wenn da nichts mehr raus kommt, ist dann die Pumpe kaputt ?????

Butta bei de Fische - wie geht die denn kaputt ????? Ist doch nichts dran ! :
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (20.05.2011, 10:10)
Butta kommt per PN!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (20.05.2011, 10:28)
@ Geflügel_Freund

Neuer ULTREMO ist bereits drauf und schon getestet --> haben gestern `ne CX-Tour(!) gemacht (der schöne neue Reifen , Danke noch`ma, W.-man )!

Habe schonmal einen Reifen auf diese Art- undWeise...!
Avatar
0
#7 Milka (20.05.2011, 22:52)
Hi Holger,
schicke neue Teile hast du da bekommen.
Drücke dir die Daumen, dass sie nicht so schnell in den Einsatz kommen.
Avatar
0
#8 Wickerman (21.05.2011, 19:58)
@ Holgi

Ach auf einmal war die CX-Tour nicht mehr so toll??? :

Und dir zeig ich nochmal ne neue Strecke.....

Wer hat sich bloß dazu breitschlagen lassen, die kaputte Pumpe zur Post zu schlüren...... :
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (22.05.2011, 23:07)
@ W.-man

Nein-nein, die Strecke war klasse (besonders das Stück am Fluß entlang)!

Hatte aber wirklich Sorge um meine 'Besten aus dem Hause Adler' (der
Hintere war nagelneu)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
20.05.2011, 07:17
?
2530
0
Defekte
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden