Bild zurück
Bild vor
0
Skoda Velothon Berlin 2011
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Skoda Velothon Berlin 2011
FIBO 2011
neuer Sattel
FIBO 2011
Neues Heim...
Carbon X-Lite
Carbon X-Lite
Carbon X-Lite
Cyclassics: Radbegeisterte Zuschauer
Lutscheralarm!

Skoda Velothon Berlin 2011

Haben fertig...
Avatar
0
#1 Haarddremel (23.05.2011, 08:17)
MTB_TOM & Haarddremel nach dem Rennen über 60 (64,4) km!

Tom war mit seinem 60 (!) Jahre alten Miele Herrenrad 1-Gang unterwegs. Ich gab ihm etwas Windschatten.

Der Durchschnitt lag bei 36 km/h. Aus dem Block D fuhren wir ein gutes Stück in den Block C rein, konnten uns dann mit einem C, D, E Mix arrangieren und richtig gut richtig Ziel rollen.

Den Gerüchten nach sollen einige Radfahrer mit High-Tech Rennern, als sie Toms Zeiten erfuhren, ihr Material heulend weggeworfen haben und nun Klöppelkurse besuchen
Avatar
0
#2 Wickerman (23.05.2011, 09:35)
Sehr coole Aktion vom MTB_Tom!

Die Gesichter der anderen Fahrer waren bestimmt göttlich anzuschauen!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (23.05.2011, 09:43)
@ Haardremel

Gute Aktion --> hat der 'MTB_Tom' `ne Wette verloren?
Avatar
0
#4 Haarddremel (23.05.2011, 12:09)
Also Tom hat nachher aus Spaß sein Rad mal neben die Renner der Pro Teams gestellt, auch da haben einige ziemlich doof geschaut

Nein, das war keine verlorene Wette. Es muss das Alter sein (> 40), da wird man irgendwie leichtsinnig
Avatar
0
#5 MTB_Tom (30.05.2011, 11:29)
Miele rockt !!
Großer Dank an meinen "Flügelmann" Harddremel u. seinen super Ansagen
...ja ,ab Ü40 wird man wohl bissle komisch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Haarddremel
23.05.2011, 08:14
?
989
0
Canon PowerShot SX20 IS
1/800 s ƒ/3.2 5.964 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden