pico1.1
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Isaac Sonic
CRW 8791
D2 pico crono 1.1
radl
pico1.1
pico3.1
Focus Variado Expert 2010
Foto0450
IMAG0074
Foto1 1305987881

pico1.1 im Album Rennräder

...der neue freund.
Avatar
0
#1 h20 (25.05.2011, 09:32)
Wenn das dein Freund ist, dann möchte ich deine Feine nicht kennen
Avatar
0
#2 Harz Enduro (25.05.2011, 09:34)
Das Foto ist ja schrecklich. Mach mal eins mit weniger Sonneneinstrahlung und vor allem einem monotonen Hintergrund.

Die LR passen überhaupt nicht. Da wäre die schwarzen Shamal Ultra besser aufgehoben.
Avatar
0
#3 biacamp (25.05.2011, 10:01)
@niconi: lass mal, die shamals werden schon noch passen, wenn dann graue decken drauf sind und zum foto sei zu sagen, dass es schnell nach fertigstellung mit nem handy und leicht fettigem objektiv aufgenommen wurde. also gebt mir mal n bisschen zeit - ich habe hier schon ganz andere baustellen gesehen. grüsse
Avatar
0
#4 Grumpfdalm (25.05.2011, 10:20)
Mir gefällts. Sieht aus wie aus nem SciFi-Film. Auch mit der heftigen Sonneneinstrahlung, die den Alieneffekt noch verstärkt.
Avatar
0
#5 Matt_8 (25.05.2011, 10:23)
Um ehrlich zu sein... ich finde das Rad ziemlich häßlich. Sowohl von den Formen, als auch von den Farbkombinationen.
Avatar
0
#6 HOCHPROFIL99 (25.05.2011, 10:56)
die goldenen Shamals gehen optisch überhaupt nicht...aber wer ein Rennlenker an eine Zeitfahrmaschine schraubt sieht das eher nicht so eng denke ich..
Avatar
0
#7 Bauknecht (25.05.2011, 11:08)
Mein erster Gedanke:

AUA, mein Kreuz!!
Avatar
0
#8 André S. (25.05.2011, 11:13)
Mein erster Gedanke :
Kein Geschmack,ist auch ein Geschmack.

Bei der Überhöhung,auch einen negativen Vorbauwinkel.
Sieht einfach gruselig aus das Bike.
Avatar
0
#9 AlexExtreme (25.05.2011, 11:44)
Das Gold passt halt nicht, aber das wirst du wohl noch ändern?!

Ein paar ordentliche Hochprofiler fänd ich gut ! Da würden die Vorgänger der Shamals, also die vor der Jahrtausendwende, passen!
Lenkeraufsatz kommt noch drauf ?

Das Rahmenset gefällt mir. Merkt man den Unterschied zum normalen RR ?

Potential hat es. Momentan sieht es allerdings eher nach Eisdielenposerradl aus. Fehlt nur noch das Goldkettchen... : P
Avatar
0
#10 Pedalierer (25.05.2011, 12:42)
Sorry da passt gar nix zusammen. Ein Zeitgahrrad mit Rennlenker ist schon mal Nonsens, dann noch mit den golden Shamals.

Goldkettchen-mäßig ist das und es gibt auf jeden Fall Räder wo die Laufräder gut zu passen, nur hier halt mal gar nicht.
Avatar
0
#11 calforce (25.05.2011, 12:47)
Ich find grad die Farbkombi geil - und lass bloß die blauen Mäntel drauf.
Was mMn nicht so passt ist der weiße "Vorbau" und die Kombi ZF-Rahmen/Rennlenker.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

biacamp
25.05.2011, 09:24
?
1865
2
Karte
Rennräder
Nokia E52-1
1/488 s ƒ/2.4 3.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden