Mr. Garmins Never-Come-Back-Journeys
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
mit Red und crash unterwegs
Romantik
An der Eule
Dreifache Freedy
Mr. Garmins Never-Come-Back-Journeys
... mal ins Blaue ...
Irgendwo im Nirgendwo
Romantik
Unterwegs und auf Abwegen
Muuuuuh!

Mr. Garmins Never-Come-Back-Journeys im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 Powder (26.05.2011, 21:03)
was sind denn das für Laufräder? Von SRAM?
Avatar
0
#2 Freedy (26.05.2011, 21:04)
Richtig, die Sprint S30
Avatar
0
#3 Powder (26.05.2011, 21:42)
Taugen die was? Die Gewichtsangabe ca. 1.495 Kilogramm (Laufradsatz) stimmt die? Ich bin gerade auf der suche nach einen leichten ALUsatz mit gutem Preisleistungsverhältniss!
Avatar
0
#4 Freedy (26.05.2011, 22:16)
Zum Gewicht kann ich dir ad hoc nichts sagen. Da ist ja nun schon die Kassette drauf. Der LRS ist für mich gut. Ich meine manchmal, dass meine Specialized Roval SL besser wären... eine Idee. Sind aber allerdings auch teurer... wenn du mehr Infos haben möchtest, schreibe einfach eine PN. Gibt aber ggfl. erst was nach dem WE ... bin momentan viel unterwegs.
Avatar
0
#5 Powder (27.05.2011, 21:50)
Danke dir, habe noch etwas Zeit, die Info langt erst mal

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
26.05.2011, 20:52
?
882
1
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden