An der Eule
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Dream-Team
Monsieur, Le
mit Red und crash unterwegs
Romantik
An der Eule
Dreifache Freedy
Mr. Garmins Never-Come-Back-Journeys
... mal ins Blaue ...
Irgendwo im Nirgendwo
Romantik

An der Eule im Album Mit dem Renner unterwegs

Heute mal ne kleine Bergwertung gefahren und da geparkt, wo schon die ganz großen waren
Avatar
0
#1 midge (27.06.2011, 21:58)
Die ganz Großen!?! Du meinst also Oli1 und die polnische Lokomotive :

Uns wurde auch immer gaaaanz viel davon erzählt aber dann hat uns keiner so richtig den Weg dorthin zeigen wollen
Avatar
0
#2 Freedy (27.06.2011, 22:13)
Ne, ich dachte an Ete...
Tröste dich, es lohnt nicht wirklich. Wenn ich mir vorstelle, was für Zinnober um die Eule gemacht wird.... da gibt es soooo viel Schlimmers bei uns in der Nähe, nur wird da eben kein Bergzeitfahren ausgetragen uhuhuhuuuuuu
Avatar
0
#3 greenfrog (29.06.2011, 19:14)
@freedy
früher sind halt auch viele Rundstreckenrennen darüber gegangen. Obwohl ich finde sie immer noch recht übel. Für das kurze Stück. Bin erst letzten Donnerstag drüber. Bin immer froh, wenn es danach Richtung Unna nur noch bergab geht.

PS:
Haste dich wenigstens auf dem Stamm verewigt
Avatar
0
#4 Freedy (30.06.2011, 15:10)
@Froschi:
DAS hätte ich mich nie gewagt
Wobei... so ne Plakette ist schnell hergestellt und fällt auch bestimmt niemandem auf, wenn ich sie dahin nagle.... Vive la Fréedy... oder so
Klar ist die Eule übel, aber es gibt so böse kurze Sache, die noch viel mehr Schmerzen machen
Oh, ich bin ein Poet
Drück mir mal die Daumen für meinen Fully-Verkauf!!! Hab ne schöne MTB-Strecke für uns ausgelotet - einfach genial
Avatar
0
#5 greenfrog (30.06.2011, 20:59)
@pötische freedy
ich drück ja schon. NurdasSchreibenohneDaumenistetwasschwierig.
Avatar
0
#6 Freedy (04.07.2011, 09:23)
Hat schon fasst geklappt, Rahmen steht, Rest noch nicht. Wird aber ein Gewichtsbrecher, ist mir aber egal, weil so richtig robust und unzerstörbar... wie Freetzens selbst
Avatar
0
#7 Oli1 (05.07.2011, 13:21)
Ich habe auch ein Beweisfoto. Da waren wir fast wieder zuhause nach Start in Winterberg. Mein Compagnon: Kompaktkeule
http://fotos.rennrad-news.de/p/74628

Nächstes Mal sachste aber bescheid Schätzeken

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
27.06.2011, 21:34
?
667
0
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden