Dream-Team
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Zwei Säcke....
Schöner Abend
Belchenblick
Männergespräche...
Dream-Team
Monsieur, Le
mit Red und crash unterwegs
Romantik
An der Eule
Dreifache Freedy

Dream-Team im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 RedWing4Life (02.08.2011, 09:56)
der benz hält respektvoll abstand
Avatar
0
#2 inCUBEus (02.08.2011, 10:14)
Schöne Bilder! Und mit PS klasse nachbearbeitet
Avatar
0
#3 Freedy (02.08.2011, 10:28)
@inCUBEus:
merci beaucoup, aber an deine Bilder kommt mal nyx ran.... hattest du erst vor Kurzem Urlaub?
Avatar
0
#4 inCUBEus (02.08.2011, 11:02)
Mille grazie Allerdings würd ich mir wünschen, ich könnt auch ein bißchen mit PS umgehen. Aber zum Einarbeiten fehlt mir leider die Zeit und die nötige Geduld

Vor 6Wochen war ich mit Matt_8 und Töff für zwei Wochen in den Bergen beim Pässeabfahren (daher auch das Foto vom Furka ). In Voralberg und Tirol (Österreich), Südtirol (Italien) und dann noch in der östlichen Hälfte der Schweiz waren wir unterwegs. Die Bilder davon gibts hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/50378 .

Ansonsten war ich dann an den Wochenenden drauf noch in den Dolomiten. Und natürlich immer die Kamera dabei Momentan komm ich grad ein bißchen dazu, die Fotoschätze der letzten Wochen zu sichten und noch ein bißchen aufzuhübschen. Aber nichts im Gegensatz dazu, was du, Crash und Red mit euren Bildern und PS anstellt. Echt klasse
Avatar
0
#5 crashbiker (02.08.2011, 11:06)
Boah Red ... du alter Poser ... 8 km/h im Unterlenker und auf dem großen Blättchen
Avatar
0
#6 Freedy (02.08.2011, 11:11)
@inCUBEus:
hast du auch mit dem Renner immer deine Spiegelreflex dabei???
Wie dem auch sei, den Blick für gelungene Motive hast du! Ich geh jetzt mal deine Urlaubsbilder sichten, und wenn du lauter clicks ohne Kommentar hast, war das sicher ich
Avatar
0
#7 inCUBEus (02.08.2011, 11:18)
Nur ganz, ganz selten und wenns wirklich nur eine Fotoausfahrt werden soll. Anhalten, Rucksack runter, Kamera rauskramen, Einstellungen checken, Bilderserien knipsen, wieder einpacken, Rucksack schultern und losrollen nervt dann doch auch. Für die eine Grödner Joch-Auffahrt (http://fotos.rennrad-news.de/s/10113) hab ich so zweieinhalb Stunden gebraucht

Ansonsten hab ich aber fast immer meine kleine Canon IXUS dabei wenn ich auf dem Renner sitze.

Danke noch mal fürs Kompliment Landschaften zu knipsen ist ja nicht schwierig. Da bewegt sich ja nix Da siehts bei deinen bzw. euren Fotos schon anders aus. Macht jedenfalls immer Laune, eure Touren, "Action"- und Poserbildchen anzuschauen Die Bilder sind wegen des Blickwinkels oder auch des In-Szene-setzens und der interessanten Nachbearbeitung immer klasse
Avatar
0
#8 Freedy (02.08.2011, 11:23)
Avatar
0
#9 RedWing4Life (02.08.2011, 11:24)
@crash: das ist der neid derer die mit 7km/h da hoch sind
Avatar
0
#10 Freedy (02.08.2011, 11:27)
@Red: oder derer, die fast zu Fuß gingen
Avatar
0
#11 inCUBEus (02.08.2011, 11:33)
Auf dem Bildchen sieht das aber eher nach 27 bzw. 28km/h aus denn nach Stehversuchen am Berg
Avatar
0
#12 RedWing4Life (02.08.2011, 11:43)
so hohe geschwindigkeiten gabs nur beim sturm an die kuchentheke
Avatar
0
#13 crashbiker (02.08.2011, 11:49)
@inCUBEus
Ich sach ja ... "alter Poser"

Ich nehme jetzt mal den Passus "Da siehts bei deinen bzw. euren Fotos schon anders aus." auch mal für mich als Kompliment und bedanke mich artig. ... die Chefin wurde während den letzten Bikeaktivitäten auch ordentlich in Szene gesetzt, nur das "Finishing" stockt ein wenig, weil es am LT immer einen Stau an kreativer Manpower gibt ... mit anderen Worten ... zu viele freischaffende Künstler auf ... zu wenige PS-Arbeitsplätze
Avatar
0
#14 Freedy (02.08.2011, 12:15)
Ich habe dir ausreichend Arbeitszeit an DEINEM Rechner eingeräumt.... was kann ich dafür, wenn du auf deiner kreativen Leitung sitzt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
02.08.2011, 09:23
?
1083
2
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden