oO gesehen an einem schwarzen brett im supermarkt
Mehr Fotos im Album "sonstige fotos von mir":
mild ist es schon, jetzt fehlt nur noch die sonne ;)
unterwegs mit dem mtb zufällig gesehen
rennsport simulation:D
Pano Thüringer Wald
oO gesehen an einem schwarzen brett im supermarkt
neulich im zoo
mhhhh
k.o....
rosenmontag2011
xaxaxa

oO gesehen an einem schwarzen brett im supermarkt im Album sonstige fotos von mir

Avatar
0
#1 smidex (27.05.2011, 13:19)
ICH HABS: ich glaub ich mach ein Fitnessstudio für Haustiere aus Wohlstandshaushalten auf!!!!
Avatar
0
#2 Pedalentritt (27.05.2011, 13:27)
Jepp, das ist wohl eine Marktlücke! Gut erkannt! Ich mach nen Zweig im Süden auf..Übers Forum bekommen wir bestimmt genügend zusammen, um das Netz flächendeckend zu bestücken...
Avatar
0
#3 acounti (27.05.2011, 13:40)
...hey ...ich seh schon ihr werdet Geschäftspartner...ich kann euch beraten, Konzepte, Rentabilitätsberechnungen...den gesamten Prozess der Existenzgründung von Markt- und Finanzierungsfragen bis zur Erstellung eines Unternehmenskonzeptes....
...wie wärs als Firmenname mit "Fitness und Wellness für die Katz"...
Avatar
0
#4 crashbiker (27.05.2011, 14:06)
Okay ... ich bin auch dabei ... ich mache die Webseiten, Logo, Flyer und alle anderen Geschäftspapiere ... wann legen wir los?
Avatar
0
#5 artist1966 (27.05.2011, 14:13)
ab da wo ihr schwarze Zahlen schreibt, kann ich den Kassenwart machen
Avatar
0
#6 Pedalentritt (27.05.2011, 14:14)
Sofort, sonst geht das nur den Bach runter..
Ich hoffe, dass smidex gestern bei dem Vortrag war um die wichtigsten Fachinfos zu erhalten & erste Kontakte zu knüpfen..!
Avatar
0
#7 smidex (27.05.2011, 14:29)
Aehhm jaa..
Also ich hatte meine Sekretärin "Frau Muh" (Acounti weiß bescheid wen ich meine) dort hin abgesandt um sich den neusten Wissenstand dort zu holen...


Avatar
0
#8 crashbiker (27.05.2011, 14:37)
@smi
Jetzt "eier" nicht rum ... hast du nun Fakten für eine Existenzgründung und die große Kohle ... oder nicht?
Avatar
0
#9 smidex (27.05.2011, 14:44)


acounti.... wie war das noch mit dem Existenzzuschuß????
Avatar
0
#10 acounti (27.05.2011, 14:48)
ja,ja....immer muß ich alles machen...;)...ja also ich nehme Terminvorschläge für ein qualifiziertes Beratungsgespräch zwecks Existenzgründung entgegen....werde dann die Tragfähigkeit prüfen...und die Leistung veranlassen....also Smi....Konzept erstellen
Avatar
0
#11 crashbiker (27.05.2011, 15:19)
Gut ... dann mach mal smi ... ich steige dann wieder ein, wenn es darum geht, dir den Existenzgründerzuschuss wieder abzunehmen
Avatar
0
#12 Wheezy (27.05.2011, 21:58)
Du kannst eine Unterabteilung bei mir im Fitness-Studio aufmachen. Nimm Herr Schröder als Trainer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
27.05.2011, 13:18
?
465
0
sonstige fotos von mir

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden