AbschiedsTourdeRuhr
Mehr Fotos im Album "2011":
ENneperunde
SSW 35 - just Relax :D
Ausflug unter Freunden
Time to say Good-bye
AbschiedsTourdeRuhr
Baby an Bord
140kmMallorcaOstrundfahrt
gutgelaunter_urlauber
Bahia de Pollença
Kloster Lluc

AbschiedsTourdeRuhr im Album 2011

das vorerst letzte foto in action
eine wunderschöne letzte tour... von essen bis duisburg: 70km im 7. monat

jetzt 100 tage pause und wenn es schneit, greife ich wieder an... 160km wollen in 2011 noch gefahren werden
Avatar
0
#1 batti (02.07.2011, 23:06)
Das schaffen wir

Es waren wunderschöne Touren, die wir da - mit und ohne kleine Begleitung - bisher in dieser Saison gefahren sind. (ich zähle den letzten Herbst mit)
Ich bin wahnsinnig stolz darauf, wie Du es körperlich geschafft hast und wie Du auch der steigenden Verantwortung im rechten Maß gerecht geworden bist. Eine super Leistung!

Ich bin immer bei Dir ... ob mit oder ohne Rad.
Und die 160 km im Winter sind doch ein Klacks ... wir sind schließlich welche von den Hatten, woll?
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (02.07.2011, 23:10)
danke für die lieben worte... ich freue mich auf die zeit, wenn mala und cubina wieder gemeinsam die welt erkunden können
Avatar
0
#3 batti (02.07.2011, 23:14)
Ich auch ... und wie!

Aber ich freue mich auch auf das, was jetzt vor uns liegt ... anders, aber auch da wird eine Welt erkundet.
Avatar
0
#4 Oli1 (06.07.2011, 11:57)
Da spricht der Patenonkel...
Avatar
0
#5 Onni (03.12.2012, 13:47)
Ich habe 4 davon großgezogen, es lässt sich vereinbaren, Radsport und Kinder!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
02.07.2011, 22:44
?
609
1
2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden