Bild zurück
Bild vor
0
Eiscreme für Smi ;-)
Mehr Fotos im Album "Quark's & Co":
Eiscreme für Smi ;-)
Eiscreme für Smidex

Eiscreme für Smi ;-) im Album Quark's & Co

Avatar
0
#1 Wickerman (13.07.2011, 22:21)
Mensch Mensch, was hatte das Osteis für ne langweilige Verpackung
Avatar
0
#2 Schwarzwild (13.07.2011, 22:28)
Langweilig? Kultig!

Die Ost-Designer waren wenigstens noch vom Fach und nicht so halbgebackene Möchtegern-Kreativlinge wie sie heute in den Agenturen hocken.
Avatar
0
#4 xTMx (13.07.2011, 23:28)
form (& design) follows function in Reinform. Wie fast immer damals in der guten alten DDR
Avatar
0
#5 probschdi (14.07.2011, 09:35)
da kommen erinnerungen auf. besonders auf die löffelchen mit den namen waren wir heiß!
Avatar
0
#6 crashbiker (04.08.2011, 06:26)
@probschdi
Die lagen meistens in einem Pappkarton direkt neben der Tiefkühltruhe
Avatar
0
#7 probschdi (04.08.2011, 17:40)
und wir ham drin rum gewühlt um den eigenen namen zu finden

ich glaub ich hab das eis in ähnlicher verpackung mit löffel im kaufland gesehen. die wollten aber nen unverschämten preis haben. ostalgie is teuer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

acounti
13.07.2011, 22:17
?
3042
0
Quark's & Co

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden