Bild zurück
Bild vor
2
izoardXP
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
izoardXP
TJ
102 0206
ktai9
ktai8
ktai4
ktai

izoardXP

Avatar
0
#1 ultegra1 (20.07.2011, 01:17)
tolles bike!
Avatar
0
#2 Jaufenbrenner (03.09.2011, 12:43)
hi Kiebitz!
Dein Izoard ist ein sehr gutes Einsteiger bike. Vielleicht etwas zu schwer für meine Verhältnisse.

zu was anderen:
Ultegra1 hat mir gestern in e-mail geschrieben das Du toller Trainingspartner von ihm bist und auch daß Du zuvor in einer knallharten Kampfsportart tätig warst.
Klarer Fall: Kampfgeist im Überfluss ist da bei Deinem Potential umgelegt auf den Radsport auf alle Fälle auch vorhanden.
Wenn Du die Grundlagen in diesem Ausdauerport mal richtig beherrscht dann tritt den Charly auch im Anstieg mal mächtig in den Arsch von mir und bring ihm Leidensfähigkeit am Berg bei!
Der verkommt ansonsten noch beim GA1 im Flachen. Das fahre ich nur im Winter. Ansonsten volles Rohr im Training in jedem Gelände!
Die Pulswerte von Ultegra1 beim Ötzi sind ja die eines Sparzierfahrers. Mit 50% mehr EB und SB (natürlich auch ohne Kackerei) fährt der deutlich unter 9h dort.
Charly wäre ansonsten einer einer der begnadesten Bergfahrer die ich jemals kennen gelernt habe. Wenn der mal eine brutalste Attacke reitet (leider viel zu selten bei ihm)so wie mit mir oben am Mte Zoncolan dann lernen sogar Lizenfahrer wie ich das fürchten.

Für deinen ersten Ötzi 2012 brauchst eh nur auf Ankommen zu fahren. So wie du derzeit bereits von Charly beschrieben drauf bist wirst das auch schaffen.Startplatz bekommt ihr sowieso beim Dominik im Linserhof von Sölden. Beim Sohn des Ötzimitbegründers seid ihr beide ja wirklich gut angeschrieben! Charly ist schon ein alter Fuchs wenn es darum geht so etwas längerfristig gesehen auszuloten!

mfg
Jaufenbrenner

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kiebitz
19.07.2011, 22:28
?
742
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden