FEUCHTGEBIETE war gestern!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Für 'RedWing4Life' --> den ollen Geizkragen!
Kurvenkönisch...
IMG 0089
MurphysLaw
FEUCHTGEBIETE war gestern!
Elivis lebt!
Mann mit APFEL-PO!
bunt
2011-07-28Khlbrand
Foto.JPG

FEUCHTGEBIETE war gestern! im Album Fun

Heute erstmal schön die neuen Sauereien von Charlotte bestellt --> natürlich NUR, um zu bestätigen, wie schlecht das ist!


Finde übrigens, daß das gute Frollein Roche eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer lieben Forums-Kollegin hat...!!!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (08.08.2011, 20:26)
Soll am Mittwoch erscheinen --> in einer ERSTauflage von 500000(!) Exemplaren!
Avatar
0
#2 Wickerman (08.08.2011, 20:27)
Sowas kaufst du dir??? : Ich bin entsetzt!

MMhhhh ich glaube ich weiss schon wen du damit meinst!
Avatar
0
#3 Idee (08.08.2011, 20:31)
Nur das Charlotte in einer völlig anderen Sexappeal- Liga spielt wie der Ösi-Forums-Gnom.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (08.08.2011, 20:31)
@ W.-man

Klar kaufen --> zum Klauen bin ich zu ungeschickt!

Natürlich NUR, um mich zu überzeugen, was das für ein Schund ist!


FEUCHTGEBIETE hatte ich mir auch gekauft und alle haben übel gelästert!

Nichtsdestrotz gab es ein wildes Gerangel, wer es zuerst ausleihen darf (habe es bis heute nicht wieder)!
Avatar
0
#5 Matt_8 (08.08.2011, 21:03)
@Holgi
Dein pubertär-dümmliches Gehabe nervt langsam.

Oder bist du wirklich so?
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (08.08.2011, 21:05)
@ Mett

"Pubertär" leider nicht mehr...!
Avatar
0
#7 aurachtaler (08.08.2011, 21:38)
Das nächste Buch heist dann Stoßgebete!
Avatar
0
#8 quoderatdemonstrandum (08.08.2011, 21:47)
und wer die Hände in den Schoß legt,braucht noch lange nicht untätig sein...
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (10.08.2011, 23:12)
Morgen (Donnerstag) wird es angeblich geliefert!
Avatar
0
#10 KingOfTheHill (13.08.2011, 22:10)
"Weil die Leute, statt des Besten aller Zeiten, immer nur das Neueste lesen, verschlammt unser Zeitalter immer tiefer in seinem Dreck. Das Neue ist selten das Gute: weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist."

Avatar
0
#11 Holgi_Hart (13.08.2011, 22:12)
@ Höllenkönig

Sacht mein Schwiegervadda auch immer: "Früher war alles besser!"


[ Habe übrigens schon das erste Drittel 'durch' --> meine Mama hatte recht, Charlotte ist ein Ferkel! ]
Avatar
0
#12 KingOfTheHill (13.08.2011, 22:27)
War nur Spaß, jeder soll das lesen was ihm gefällt. Dass sie ein Ferkel ist, hättest du aber schon nach Teil 1 wissen müssen.
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (13.08.2011, 22:29)
Wüßte zu gerne, wieviel das 'Ferkel' von jedem verkauften Exemplar bekommt?!
Avatar
0
#14 KingOfTheHill (13.08.2011, 22:41)
Nach dem Erfolg des ersten Buches konnte sie sich für das zweite Buch bestimmt bessere Konditionen aushandeln. Aber auch am ersten wird sie bestimmt schon gut verdient haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
08.08.2011, 20:21
?
1938
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden