Mann mit APFEL-PO!
Mehr Fotos im Album "Fun":
IMG 0089
MurphysLaw
FEUCHTGEBIETE war gestern!
Elivis lebt!
Mann mit APFEL-PO!
bunt
2011-07-28Khlbrand
Foto.JPG
Lustiger Unfall! ;-)
Ein Tag in Berlin - mit 'nem anderen Rad;-)

Mann mit APFEL-PO! im Album Fun

Jedesmal wenn wir an diesem Apfel vorbeifahren, schwadroniert Kollege Wickerman, daß große Teile seiner weiblichen Fangemeinde (die hat er, daß muß der Neid ihm lassen) unheimlich auf seinen knackigen Hintern abfahren und diesem gerne eine Apfel-Form zusprechen!
Gestern jedoch hat er´s übertrieben --> hielt er doch an besagtem Objekt an, zog die Hosen runter, hielt seine Kiste neben den Apfel und verlangte von Drummer + mir, wir sollten 'das' fotografieren, damit seine Damen den Vergleich hätten!
Wir (moralisch gefestigt) haben mit Engelszungen geredet, daß wir derartiges nicht unterstützen und er möge doch bitte die Hosen wieder hochziehen (nicht auszudenken, wenn ihn dort ein Bauer, in der konserativen Gegend, so erwischt hätte)!

Na-ja, um einigermaßen Ruhe zu haben, mußten wir den POSER dann noch (wegnistens) bekleidet am Apfel ablichten...! .-)
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (03.08.2011, 14:05)
Ach ja, ansonsten ist der W.-man eigentlich `nen ganz Netter...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.08.2011, 13:32
?
1410
0
Fun
Samsung GT-I8700
1/146 s ƒ/2.63867 3.79 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden