PICT0926
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
LeJeune
motobecane sprint
rr1
Ein Isaac kommt selten allein
PICT0926
rightbesidethegermanhistoricalmuseum
 Carbon Giant Mounty 8.1kg
Basso von Granada
IMG 8206
P8100063

PICT0926 im Album Rennräder

Cannondale Slice als "normalen" Renner aufgebaut !
Avatar
0
#1 Tobi_92 (15.08.2011, 19:08)
Starke Maschine !
Avatar
0
#2 tribiker (15.08.2011, 19:55)
Danke Tobi
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (15.08.2011, 21:48)
Sieht interessant aus!

Merkt man da irgend `nen Unterschied, im Fahrverhalten, zu einem 'normalen' RR?
Avatar
0
#4 probschdi (16.08.2011, 19:03)
das kann man so nehmen
Avatar
0
#5 biacamp (22.08.2011, 19:36)
beruhigend jemanden mit dem gleichen gedanken zu finden - haach, wir sind pioniere
-und übrigens sei noch gesagt, dass sie mir ebenfalls richtig gefällt - diese maschine: grüsse
Avatar
0
#6 MertcanHH (09.09.2011, 10:20)
habe im internet kaum bilder von der diesjährigen eurobike entdeckt kend dir ne seite wo viele bilder zu sehen gibs danke...
Avatar
0
#8 tribiker (18.09.2011, 12:26)
@Holgi ... habe am Anfang auch gedacht, daß das Fahrverhalten nicht das einen reinrassigen Rennrades ist .... aber ich kann nur das Gegenteil bestätigen . Bin vorher ein Caad 8 in Rh 54 gefahren und habe die Abstandsmaße so auf mein Slice übernommen! Ganz ehrlich ... komme auf mein Slice besser zurecht !! Dank der Cannondale Sattelstütze kannst du deinen Sitzwinkel genau dem einen Rennrades einstellen. Das kürzere Steuerrohr und Oberrohr kommen mir sehr entgegen . Beim Vorbau mußte ich einen 120mm statt 110 mm von Caad 8 nehmen ! Bereue meinen Entschluß nicht und Dank an meinen Fahradhändler, der mich bei meinen Vorhaben unterstützt hat ! Viele Grüße - Stefan -
Avatar
0
#9 tribiker (18.09.2011, 12:31)
wenn man den Markt an Rennrädern anschaut ... dann merkt man, daß der Trent immer mehr richtung " Aero " geht ... Also Scott Fuil, Cervelo S5 , Ridley usw... da liege ich doch mit den Slice Rennrad garnicht so schlecht
Avatar
0
#10 Der_kleine_Yugo (04.10.2011, 00:42)
Hi Tribiker,

ich finde Dein Rad echt klasse.... ich habe auch so ein TT Rad als RR umgebaut... bei mir war der Grund falsche Rahmengröße (das Rad wurde bei Canyon gekauft).... nach zwei Ausfahrten und mehreren Stunden am Schrauben habe ich festgestellt, dass der Rahmen besser mir als RR passen könnte....

kurz danach habe ich noch ein Rad bei Canyon bestellt aber zweistes Mal in passender Größe....

und ich gebe Dir recht, der Trend geht mehr und mehr in die "Aero" Richtung
Avatar
0
#11 RALF-Bianchi (09.10.2011, 13:10)
Respekt an alle die den Aerotrend aufgrund Ihrer körperlichen Leistung ( Dauergeschwindigkeit um 40km/h ) auch nutzen können.
Als Freizeitradler fahre ich dieses Tempo nicht ständig...
Avatar
0
#12 quoderatdemonstrandum (09.10.2011, 13:26)
stimmt! fährst ja auch kein Aero-Rad!..tja...
Avatar
0
#13 8hEnnEs7 (09.10.2011, 13:31)
@ RALF-Bianchi
Selbst im Rennen brauchen es nur die Wenigsten.
Avatar
0
#14 Dukesim (09.10.2011, 14:00)
einwadfrei.
das slice trägt auch nicht so dick auf, so dass es auch als normales strassenrad relativ normal aussieht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tribiker
15.08.2011, 18:48
?
1715
3
Rennräder
Konica Corporation Konica KD-200Z
1/64 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden