HAIBIKESpeedSLAugust2011-4
Mehr Fotos im Album "Bikes":
CINELLI Nemo Bianco
BMC ALR01
BMC ALR01
LOOK 675 Light Full Black + SRAM RED eTAP
HAIBIKESpeedSLAugust2011-4
HAIBIKE Speed SL
HAIBIKE Speed SL

HAIBIKESpeedSLAugust2011-4 im Album Bikes

Avatar
0
#1 Huegelreiter (24.08.2011, 19:03)
Schönes Rad, solide fotografiert. Schaut gut aus - hätte gern noch etwas lebendigeres Licht auf die Felgen (bzw insgesamt haben können).
Avatar
0
#2 beat (25.08.2011, 13:08)
Erst mal danke für Dein Lob! Mit dem Licht hast Du natürlich Recht, mir mangelte es leider aber etwas an Zeit, Know-How und auch an Muße. Vor allem wollte ich jedoch zeigen, dass auch HAIBIKE mittlerweile richtig schicke Rennräder baut, da ich hier im Fotoalbum so gut wie nichts finden konnte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

beat
24.08.2011, 12:43
?
1226
0
Bikes
Sony DSLR-A200
1/80 s ƒ/5.6 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden