beat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von beat

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 6 Bilder 03.09.2018 02:16

Neueste Fotos von beat

BMC ALR01
03.09.2018
BMC ALR01
03.09.2018
LOOK 675 Light Full Black + SRAM RED eTAP
29.07.2017
HAIBIKESpeedSLAugust2011-4
24.08.2011
HAIBIKE Speed SL
24.08.2011
HAIBIKE Speed SL
24.08.2011

Neueste Kommentare von beat

Schmuckstück!
Sehr geile Kiste!
Erst mal danke für Dein Lob! Mit dem Licht hast Du natürlich Recht, mir mangelte es leider aber etwas an Zeit, Know-How und auch an Muße. Vor allem wollte ich jedoch zeigen, dass auch HAIBIKE mittlerweile richtig schicke Rennräder baut, da ich hier im Fotoalbum so gut wie nichts finden konnte.
Passt! Gerade Stütze muss in der Tat noch her und ist bestellt (THOMSON Masterpiece). Die gezeigte HAIBIKE-Carbonstütze ist zwar leicht, schick und bietet - gerade mit dieser Sattelstellung - wohl noch mehr Komfort, aber das Auge fährt ja bekanntlich mit!

Fotos von beat die zuletzt kommentiert wurden


Dezent, stimmig, feines Teil!
Erst mal danke für Dein Lob! Mit dem Licht hast Du natürlich Recht, mir mangelte es leider aber etwas an Zeit, Know-How und auch an Muße. Vor allem wollte ich jedoch zeigen, dass auch HAIBIKE mittlerweile richtig schicke Rennräder baut, da ich hier im Fotoalbum so gut wie nichts finden konnte.
Passt! Gerade Stütze muss in der Tat noch her und ist bestellt (THOMSON Masterpiece). Die gezeigte HAIBIKE-Carbonstütze ist zwar leicht, schick und bietet - gerade mit dieser Sattelstellung - wohl noch mehr Komfort, aber das Auge fährt ja bekanntlich mit!
Bike schaut richtig gut aus. Schöne Rohrshapes, nicht zu viel Schrift drauf, ergo nicht überladen - klassisch schwarz-weiss. Sattel und Lenkerband gleich weiss. Auch die komplett Alufarbenen Felgen passen dazu, find' ich.
Einzig, dass der Sattel ganz hinten auf der gekröpften Sattelstütze hängt, passt nicht - Gerade Sattelstütze schon bestellt?
Schönes Rad, solide fotografiert. Schaut gut aus - hätte gern noch etwas lebendigeres Licht auf die Felgen (bzw insgesamt haben können).

Fotos auf denen beat markiert wurde

beat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @beat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"