beat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von beat

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 19 Bilder 14.04.2020 00:20

Neueste Fotos von beat

CINELLI Nemo Bianco
14.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
CINELLI Nemo Bianco
13.04.2020
BMC ALR01
03.09.2018
BMC ALR01
03.09.2018
LOOK 675 Light Full Black + SRAM RED eTAP
29.07.2017
HAIBIKESpeedSLAugust2011-4
24.08.2011
HAIBIKE Speed SL
24.08.2011
HAIBIKE Speed SL
24.08.2011

Neueste Kommentare von beat

@snowdtiver: Geht voll OK, aber die Laufräder waren schon da und fahren sich prima. Außerdem stehe ich auf Weiß plus Silber. Wenn nach der Krise mal richtig Geld reinkommen sollte, werde ich mich aber um ein par Boras bemühen und neue Fotos hochladen. Versprochen! 😉
Schmuckstück!
Sehr geile Kiste!
Erst mal danke für Dein Lob! Mit dem Licht hast Du natürlich Recht, mir mangelte es leider aber etwas an Zeit, Know-How und auch an Muße. Vor allem wollte ich jedoch zeigen, dass auch HAIBIKE mittlerweile richtig schicke Rennräder baut, da ich hier im Fotoalbum so gut wie nichts finden konnte.
Passt! Gerade Stütze muss in der Tat noch her und ist bestellt (THOMSON Masterpiece). Die gezeigte HAIBIKE-Carbonstütze ist zwar leicht, schick und bietet - gerade mit dieser Sattelstellung - wohl noch mehr Komfort, aber das Auge fährt ja bekanntlich mit!

Fotos von beat die zuletzt kommentiert wurden

Recht so. Ein wirklich bemerkenswert schönes modernes Rad.
Bestens präsentiert.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Hat da jemand Unterrohrparanoia ? Jede Menge Muffins ...
Die silbernernen Laufräder finde ich gut. Schwarze Boras kann jeder der Geld hat.
@snowrider, eigentlich sind wir bei der Beurteilung der Räder hier im Forum schon ziemlich einer Meinung.
Das F12 fühlt sich hier in den Alpen und drumherum pudelwohl, und ich mit ihm.
@Ragnar
Dass hieße ja, Du gibst mir sonst fast nie …
Kaum ist es wieder etwas (haha) frischer Draußen, schon bleibst Du daheim?!
Was verläuft eigentlich die Einfahrphase Deines neuen Renners?
Da gebe ich @snowrider mal recht, schwarze Bremsflanken a´la Mavic Ksyrium Exalith würden dem Bike mehr Kontrast geben.
Trotzdem ein schönes Cinelli.
@beat
Alles gut – der eigene Geschmack geht vor und meine Aussage bezog sich lediglich auf den optischen Effekt.
Aber mit Boras interessiert mich das Bike noch mal mehr - also neue Fotos nicht vergessen

Fotos auf denen beat markiert wurde

beat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @beat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"