CINELLI Nemo Bianco
Mehr Fotos im Album "Bikes":
CINELLI Nemo Bianco
CINELLI Nemo Bianco
CINELLI Nemo Bianco
CINELLI Nemo Bianco
CINELLI Nemo Bianco
BMC ALR01
BMC ALR01
LOOK 675 Light Full Black + SRAM RED eTAP
HAIBIKESpeedSLAugust2011-4
HAIBIKE Speed SL

CINELLI Nemo Bianco im Album Bikes

Avatar
0
#1 snowdriver (14.04.2020, 10:46)
Ich muss es so hart sagen, aber mit schwarzen Laufrädern würdest Du den schönen Rahmen zu mehr Geltung verhelfen!
Avatar
0
#2 beat (14.04.2020, 11:00)
@snowdtiver: Geht voll OK, aber die Laufräder waren schon da und fahren sich prima. Außerdem stehe ich auf Weiß plus Silber. Wenn nach der Krise mal richtig Geld reinkommen sollte, werde ich mich aber um ein par Boras bemühen und neue Fotos hochladen. Versprochen! 😉
Avatar
1
#3 snowdriver (14.04.2020, 11:03)
@beat
Alles gut – der eigene Geschmack geht vor und meine Aussage bezog sich lediglich auf den optischen Effekt.
Aber mit Boras interessiert mich das Bike noch mal mehr - also neue Fotos nicht vergessen
Avatar
0
#4 Ragnar (14.04.2020, 13:50)
Da gebe ich @snowrider mal recht, schwarze Bremsflanken a´la Mavic Ksyrium Exalith würden dem Bike mehr Kontrast geben.
Trotzdem ein schönes Cinelli.
Avatar
0
#5 snowdriver (14.04.2020, 13:59)
@Ragnar
Dass hieße ja, Du gibst mir sonst fast nie …
Kaum ist es wieder etwas (haha) frischer Draußen, schon bleibst Du daheim?!
Was verläuft eigentlich die Einfahrphase Deines neuen Renners?
Avatar
0
#6 Ragnar (14.04.2020, 14:20)
@snowrider, eigentlich sind wir bei der Beurteilung der Räder hier im Forum schon ziemlich einer Meinung.
Das F12 fühlt sich hier in den Alpen und drumherum pudelwohl, und ich mit ihm.
Avatar
1
#7 sulka (14.04.2020, 14:51)
Hat da jemand Unterrohrparanoia ? Jede Menge Muffins ...
Die silbernernen Laufräder finde ich gut. Schwarze Boras kann jeder der Geld hat.
Avatar
0
#8 beat (02.07.2021, 13:39)
Ging schneller als gedacht, und versprochen ist versprochen, deshalb hier der Link zur Kiste mit den neuen Laufrädern: https://fotos.rennrad-news.de/p/528186

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

beat
13.04.2020, 23:11
13.04.2020, 18:23
1096
0
Bikes
Apple iPhone 11
1/152 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden