Radlers Horror
Mehr Fotos im Album "Toskana":
Toskana: Strade Bianche
Radlers Horror
Toskana: Chianti
Toskana
Toskana: Chianti
Toskana: Crete Senesi
Toskana
Toskana
Toskana
Toskana

Radlers Horror im Album Toskana

Begegnung im Chianti-Gebiet. Zum Glück hatte er mehr Angst als ich.
Avatar
0
#1 Jack (07.09.2011, 20:10)
Miguel ist wieder da, hurra.
Avatar
0
#2 smidex (07.09.2011, 20:12)
der hund wartet schon auf dich
Avatar
0
#3 Jack (07.09.2011, 20:16)
Hatte gestern auch 3 Begegnungen dieser Art, zum Glück nur Schafe im Wolfsfell.
Aber letztens im Algäu ist's knapp ausgegangen.
Wie ist es bei dir verlaufen?
Avatar
0
#4 Pantone (07.09.2011, 21:59)
...ich hasse Sie auf der Strasse ! .
Zum Glück habe ich in Italien und Greece festgestellt , dass sie hinter den Zäunen unheimlich aggressiv sind , aber im "Freien" echt zahm und eher ängstlich...! Nur einmal kam ich um eine Kurve und da stand eine "feine Gruppe von 5 Kötern" - dann ließ ich so einen lauten Schrei los -Tarzan war ein Schas dagegen - dass sie sich zu meiner Überraschung in die Büsche schlichen ! .
P.S.: Manchmal genügt stehen bleiben und das Aufheben eines Steines andeuten...!
Im nächsten Dorf in der Marche brauchte ich sofort ein Beruhigungsbier..... !!! .
Avatar
0
#5 miguel-? (07.09.2011, 22:16)
@Jack: Bei mir gings auch gut aus, ich habe angehalten, mußte ja zurück um die Kamera zu holen. Das Tierchen hat sich auf die andere Straßenseite verzogen und ist ab durch die Mitte.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.09.2011, 22:16)
Schöne Gegend!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
07.09.2011, 19:57
?
1608
0
Toskana

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden