Freaks3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto0126
Foto0127
Freaks1
Freaks2
Freaks3
Freaks4
GreatBritain
Greipel10
Hchstgeschwindigkeit
Lodda

Freaks3

Avatar
0
#1 THX1138 (30.01.2012, 17:26)
Sach mal wo hast Du das Trikot und die Hose her? Beste Grüße von THX ;)
Avatar
0
#2 TRT (30.01.2012, 22:09)
Hab ich über ein paar Ecken bekommen. Ist, soweit ich weiß, ne Sonderedition und wohl kaum mehr zu haben Wenn's dich wirklich interessiert, kann ich dir den Kontakt mit demjenigen herstellen, über den ich es bekommen habe... gruß
Avatar
0
#3 GeloeschterUser50052 (30.01.2012, 22:14)
Die Belgier hauen neben Trikotagen für Profiteams auch mal was für eigene Zwecke auf den Markt-Vermarc ist schon ne Hausnummer im Geschäft.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (30.01.2012, 22:32)
Schicke Klamotte! :daumen:
Avatar
0
#5 THX1138 (03.10.2012, 14:47)
Grüß Dich TRT und sorry für die späte Rückmeldung ;-) Hab nen Händler gefunden der die Sachen verkauft http://www.fashion-and-passion.de/de/Radtrikots Dennoch besten Dank ... Grüße von THX
Avatar
0
#6 Ragnar (03.10.2012, 15:07)
Die Brille ist aber vom letzten CSD ! ;)
Avatar
0
#7 bruellmuecke (03.10.2012, 15:13)
Bist du wirklich mit der Brille gefahren? :lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TRT
30.09.2011, 18:38
?
1398
1
Samsung GT-S5250
1/813 s ƒ/2.6 2.78 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden