UP!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Dirty All Over!
Ständeralarm
8:45 / 4grad / 100% bock
FINAL VERSION 2.0.1
UP!
Fenomalist Final Edition
Antriebslos
Out4Ride
Indoor
Neue Becher!

UP!

kurze auszeit nach xy höhenmetern
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (13.10.2011, 14:47)
Wirklich schick ...

... die Aufkleber der Laufräder würde ich allerdings noch entfernen!
Avatar
0
#2 yeahyeah77 (13.10.2011, 15:13)
jetzt bin ich verwirrt - tendenz geht ja eher in richtung dran lassen - finde das es perfekt funktioniert - by the way - grad fertig mit putzen - nie wieder weiß!!
Avatar
0
#3 ip71 (13.10.2011, 19:29)
Decals dranlassen, nur die Gelben Mavic Kleber abmachen oder überpinseln
Avatar
0
#4 Fleischbremse (13.10.2011, 20:01)
Jap, weg mit dem Gelb!

Das "Putzproblem" habe ich bei meiner "Weißen Rose" auch, man gewöhnt sich daran.
Avatar
0
#5 yeahyeah77 (13.10.2011, 20:14)
ich find´s als akzent nicht so schlecht - am rahmen is auch iwo 2 oder 3 mal ein kleines blaues rechteck oder so ... by the way fleischbremse - geile aussage weg mit dem gelb - siehe dein profilpic - zum thema putzen.. ich hoffe ja stark - kann es echt nicht dulden das es dreckig hier rumsteht - heißer tipp: fettlöser extrem von dm-markt 79cent in kombi mit nem microfaser-tuch der knaller!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

yeahyeah77
13.10.2011, 13:45
?
992
0
Apple iPhone 4
1/1676 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden