yeahyeah77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von yeahyeah77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von yeahyeah77

BMC versteckt sich vor BMW (und endlich passt dat ding in den wagen rein!)
20.09.2012
Adieu Storck Hello BMC (Ja ja der Spacerturm wird noch gekürzt ;)
20.09.2012
Frischluft 2012
18.01.2012
Final Edition 2.02
16.01.2012
tune kommvor+ meets thomson masterpiece
03.01.2012
Vormals TACX Ständer wird zu Storck ;)
02.01.2012
weihnachtswunsch ein obermayer hinterrad ;)
20.12.2011
Dirty All Over!
26.11.2011
Ständeralarm
19.11.2011
8:45 / 4grad / 100% bock
10.11.2011
FINAL VERSION 2.0.1
08.11.2011
UP!
13.10.2011
Fenomalist Final Edition
11.10.2011
Antriebslos
09.10.2011
Out4Ride
22.09.2011
Indoor
18.09.2011
Neue Becher!
16.09.2011
Going Wild
15.09.2011
Indoor Bikeshop
14.09.2011

Neueste Kommentare von yeahyeah77

find auch das die leightweight´s noch mal ne optische schüppe drauflegen.. @stainlee.. seh ich genauso!!!!! & danke sehr ;)
recht hat er .. ist mir grad auch aufgefallen als ich es heut morgen gebastelt hab war´s wohl noch ein wenig früh ;)
wie denn.. ich find das grad die zero sattelstütze gut kommt!! - skandal ;)
die storck cups hab ich auch schon überlegt - aber momentan tendiere ich zu denen von ax-lightness - kurbel wird vmtl. ne engage werden oder wenn viel geld irgendwo rumliegt dann die powerarms oder clavicula - mal abwarten das gewicht wird noch geklärt - kommt dann in nem update
mmh? das erklärt einiges!!
thxalot!! - ich schau mal das bis anfanf märz dann auch n hinterrad am start ist - fährt sich ja sonst eher nicht so gut - sattel wird natürlich vollkommen überbewertet )
warte -- las mich überlegen? - ich denke im grunde genommen war´s das in sachen bad-taste ;)
es waren sogar 1,99 - aber keine sorge - nicht ich - sondern meine verlobte ;)

Fotos von yeahyeah77 die zuletzt kommentiert wurden

schönes teil!
seltsame Ergostellung...
BMC ist immer eine Guuuuute Wahl, das Goldkettchen hat was.
kürz mal lieber deine kette...
find auch das die leightweight´s noch mal ne optische schüppe drauflegen.. @stainlee.. seh ich genauso!!!!! & danke sehr ;)
bin meins auch mal seit langen wieder am Sonntag/Dienstag gefahren! Für mich das beste Rad was ich je hatte( und ich hatte schon so einiges)! Viel Spaß damit!!!
Mit Lightweight`s sieht`s immer gleich ne Nummer schicker aus. Hätt` ich auch gerne. Glückwunsch! Schönes Bikel
recht hat er .. ist mir grad auch aufgefallen als ich es heut morgen gebastelt hab war´s wohl noch ein wenig früh ;)

Fotos auf denen yeahyeah77 markiert wurde

yeahyeah77 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @yeahyeah77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"