Agattu fertig
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
CentaurCT
VinerCT
Alder
Kalkhoff Tramper
Agattu fertig
Agattu
Zack  geblitzt
Viner Mavic-LRS
Focus mit Vista SL
Moto restauriert

Agattu fertig

Kalkhoff Agattu De Luxe mit Shimanski LX 9 fach und XT Bremsen.
Heute fertig geworden.
Auf die Vuelta Räder habe ich den Michelin Transworld in 42x622 gezogen...wer was leicht laufendes für Strasse und Schotterwege sucht, sei ihm dieser wärmstens ans Herz gelegt.
Avatar
0
#1 Onkel Hotte (19.09.2008, 14:25)
Sehr schön geworden. Die LX Gruppe passt hervorragend zum Agattu Rahmen. Der meiner Schwester war ein Damenmodell und natürlich sehr gepflegt sowie mit besten Acera Komponenten ausgestattet. In Verbindung mit einer durch ihr bestechend hohes Gewicht eine satte Straßenlage garantierenden Federgabel konnte man dieses Mopped für damals sensationelle 1399 DM bei ZEG erweben.

Man sollte dein Schmuckstück zum ZEG Händler zerren, drauf zeigen und fragen: Wann lernt ihr es eigentlich?
Avatar
0
#2 Radmän (19.09.2008, 22:06)
Danke für die Loorberen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radmän
13.09.2008, 14:53
?
788
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden