Kalkhoff Tramper
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
HP0811
CentaurCT
VinerCT
Alder
Kalkhoff Tramper
Agattu fertig
Agattu
Zack  geblitzt
Viner Mavic-LRS
Focus mit Vista SL

Kalkhoff Tramper

So nun musste ich für meine Frau auch ein neues Rad bauen.
Damit die Vorwürfe aufhören.."Du hast 5 Räder, und ich quäle mich mit dem ollen Ding zur Arbeit" Recht hattse
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (19.09.2008, 14:04)
Wie jetzt?!?


P.S. Alles klar nach Deiner neuen Bildunterschrift. Ohne war's verwirrend!
Avatar
0
#2 Onkel Hotte (19.09.2008, 14:19)
Der Vorbau ist aber nicht forumtauglich montiert! Geile Mofette, ab jetzt immer Sonntagsausflug mit der Family über den Hohen Hagen!
Avatar
0
#3 Paddi (19.09.2008, 14:34)
Damit müsste sie sich doch zufriedengeben... Schön aufgebaut (wenn man weiss, dass es für deine Frau ist )
Aber was sind das hinter für Speichen???
Avatar
0
#4 smidex (19.09.2008, 14:43)
grusel
Avatar
0
#5 FlinT (19.09.2008, 15:47)
nette hinterradeinspeichung
Avatar
0
#6 Radmän (19.09.2008, 22:05)
Wurzelspeichung..das HR habe ich mal so erworben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radmän
19.09.2008, 14:02
?
1624
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden