Fertig - Noch den Rest streichen
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
2011-11-1612.03.39
WP-König 2011/2012 !?
OldschoolNavi
kurz vorm Thüringer - Wald
Fertig - Noch den Rest streichen
Ui - es wird ...
Schablone fertig ...
Schablone wird ...
bike room IMG 5270
Ford Kombi zu verkaufen

Fertig - Noch den Rest streichen im Album Bilder von euch

Boah ey - nun noch schnell den Rest der Wand gestrichen ...
Avatar
0
#1 no*dice (30.10.2011, 18:11)
LOL Son Quatsch mach ich mit Kotter!
Avatar
0
#2 pwsvwg (30.10.2011, 18:15)
Mit was machst du das ? - Sorry - als "Frangge" sagt mir "Kotter" gar nix - außerdem - Handarbeit bleibt Handarbeit ! - Also - brauch nicht maschinelle Perfektion
Avatar
0
#3 no*dice (30.10.2011, 18:19)
Na ich meinte "KOTTER" die RR Marke, schau mal in mein Album...schön mit nem fetten Adler und so! YEAH!


Das ist gut geworden...an der Qualität wollte ich nicht mängeln.
Avatar
0
#4 pwsvwg (30.10.2011, 18:23)
Sorry - die Kenne ich nicht - na ja - bin ja auch noch nahezu "Rennrad- Frischling" - erst die 2. Saison - bevor ich mir das CLONAGO kaufte war für mich COLNAGO auch irgendwas aus oder um Köln
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (30.10.2011, 19:38)
@ pwsvwg

Willste `nen RADSPORT-Geschäft eröffnen?
Avatar
0
#6 pwsvwg (30.10.2011, 20:20)
@Holgi-Hart - na - da werde ich mit den beiden "Verkaufsstücken" von UNIVEGA & COLNAGO wohl nicht weit kommen . - aber so ein Schriftzug an der Wand "motiviert" schon ein bisschen, wenn wieder "Rollen- Zeit" angesagt ist - auf die Wand soll auch noch ein stilisierter RR- Fahrer - mal guggen wenn ich dazu komme & wie es wird - notfalls hole ich mir die Hilfe meiner Schwägerin - weil di eso was kann ....
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (30.10.2011, 21:01)
@ pwsvwg

Stelle mir gerade das Gesicht meiner Holden vor, wenn ich bei uns (im Wohn-/Esszimmer), mit großen Lettern, SCOTT an die Wand malen würde!
Avatar
0
#8 pwsvwg (30.10.2011, 21:06)
Das habe ich versucht - versuche es dir lieber nicht vorzustellen - vor allem nicht das "danach" - ne - ist ein extra "bike-room" nachdem der eine Sohenmann ausgezogen ist hat meine Frau ein neues Büro - und ich eine Bleibe für meine beiden "Spielzeuge" ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pwsvwg
30.10.2011, 17:50
?
1328
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/3.2 7.109 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden