eigentlich nix zu meckern
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Vereint im neuen Zuhaus
finished !! - UNIVEGA
Italian flair - COLNAGO CLX2.0
Next one - Marke RR 2
eigentlich nix zu meckern
Ah ja - wird schon ...
Mal sehen, ob ...
ich würde sagen - PASST !
I want to break FREE !!
Colnagoontour

eigentlich nix zu meckern

Avatar
0
#1 cape (12.11.2011, 18:19)
Ich finde es gut. Nette Idee schön umgesetzt.
Avatar
0
#2 Pantone (12.11.2011, 18:32)
...und schon schaut man nicht mehr so auf's A ...! PERFETTO - Gratulation ! .
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (12.11.2011, 20:39)
@ pwsvwg

Gute Arbeit!

Hast Du das Rad nach Vorlage gemalt oder ohne 'Hilfsmittel'?


Sind bei unserer heutigen Runde an einem Gebäude vorbeigefahren, auf dem haargenau die selbe Sonne abgebildet ist (in Stukenbrock/NRW)!
Avatar
0
#4 pwsvwg (12.11.2011, 22:30)
@Cape - schönen Dank - war aber anstrengender als ich dachte - rund 8 - 9 Stunden Arbeit ...
Avatar
0
#5 pwsvwg (12.11.2011, 22:31)
@Pantone - MIst hast meine Absichten mal wieder VOLL durchschaut - Danke auch dir !!
Avatar
0
#6 pwsvwg (12.11.2011, 22:33)
@Holgi_Hart - beim Rad kam die "allerneueste Technik" zum Einsatz - hate mir im Internet ne Grafik raus gesucht gehabt - die mit dem Beamer an die Wand projeziert - die Konturen- Linien mit Bleistift aufgezeichnet - und dann mit der Farbe "ausgemalt" (so ala "Malen nach Zahlen" ...) - und ich finde die 8 - 9 Stunden haben sich schon gelohnt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pwsvwg
12.11.2011, 16:38
?
848
4
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden