Mittagessen von heute
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rennradfahren im hohen Alter!!!
Neue Vereinsklamotten
Tour am 17.11.08
Aus meiner lokalen Presse ;-)
Mittagessen von heute
Ab Saalfelden mit Bus nach Bad Reichenhall
Oben am Aussichtspunkt zum Großglockner
Die letzten Kurven zum Fuschertörl
Das Ziel in Sichtweite
13 Kehren weiter...

Mittagessen von heute

Oktoberfestwoche in der Mensa. 5,70€ für das ganze Menü inkl. Paulaner Oktoberfestbier... Tja, da muss ich nachmittags immer ganz schön strampeln, damit die Kalorien wieder runter gehen.
Avatar
0
#1 rotporst (17.09.2008, 15:35)
Der Preis is ja okay.....so richtig Appetit kommt bei mir trotzdem nicht zustande....
, ich würde wohl nur das Paulaner nehmen. Gruss Horst
Avatar
0
#2 micha17 (17.09.2008, 15:48)
bei uns in der Kantine ist Brigitte-Diät-Woche
Avatar
0
#3 chris_sta (17.09.2008, 15:49)
?? zur haxn an süßn senf ?? um gotts willn da drahts ja orn an magn ume -> pfui deifi

und a wies´n bier is des n lange korns, is fui zu hell
Avatar
0
#4 fuchss (17.09.2008, 15:52)
Die Schwarte ist garantiert NICHT knusprig-damit hat der Koch schon verloren. Und zur Haxe süßen Senf??? Oje. Mag ihn supergerne, aber besser zu Weißwürscht und Brez'n.

Hoffe aber,Du hattest trotzdem guten Hunger!
Avatar
0
#5 kleinjey (17.09.2008, 15:59)
Also ich finde süßen Senf immer noch besser als Bier.
Avatar
0
#6 schokoono (17.09.2008, 16:20)
Fairer Preis würd ich sagen, nicht von schlechten Eltern...
Den Senf allerdings würd ich hinten lassen, zu Schweinshaxn passt er einfach nicht...
Avatar
0
#7 Flachlandradler (17.09.2008, 16:23)
Boah.....mann, jetzt krieg ich echt Hunger und vor allem Durst.
Avatar
0
#8 blu piratino (17.09.2008, 22:48)
Beileid!
Avatar
0
#9 Zimbo (18.09.2008, 07:50)
@ chris_sta und die anderen Senf-Nörgler:

Also, als Saupreiß darf man dies!
Avatar
0
#10 Vela (18.11.2008, 09:04)
Süßer Senf zu Haxe ist ein NO GO !
Avatar
0
#11 Master of Desaster (18.11.2008, 10:35)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Avatar
0
#12 radlpedalritter (31.10.2009, 15:23)
Es ist festzustellen das die Portion NICHT tödlich war! Beim Koch wäre ich mir da nicht so sicher.Dieser ist aber nicht rein zufällig von den Britischen Inseln? Fehlen noch ein paar Pfefferminzblätte zur Dekoration. Mahlzeit. ))))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zimbo
17.09.2008, 15:30
?
1243
0
CoreLogic SAMSUNG

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden