Zahnlose KATZE...
Mehr Fotos im Album "Touren":
lustige-bilder-164-062
 SCHÄTZE  am Wegesrand!
PC070577
PC070579
Zahnlose KATZE...
MA210 7305 1322872910
PB200542
PB200533
Winter - Runde
CTF-Radweg...

Zahnlose KATZE... im Album Touren

...busselt mit Ösi-GEMSE!

PAUSE wurde mir an diesem wunderschönen Platz verordnet --> ein naher Verwandter bestand auf Besichtigung der Pretiosen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (18.12.2011, 18:40)
@ s.-mariner Jau, ein JAGUAR ...wieviel Zylinder der allerdings hat, vermag ich gar nicht zu sagent! Der Innenraum schaute jedenfalls sehr gediegen aus -> helles Leder, viel Holz und Chrom! Mein Bengel ist der TOTALE Autofreak (und das hat er nicht von mir!), deshalb haben wir dort gehalten ..."er" hat geschaut und ich einen Riegel verputzt! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
04.12.2011, 17:21
?
890
1
Touren
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden