letzte Wurst des Jahres....
Mehr Fotos im Album "auf eigene Gefahr...":
Bitte, nehmt doch noch ein Stück...
:D Bitte, bedient Euch...
Und im Ofen...
Sobald das fertig ist...
letzte Wurst des Jahres....
Lieben Dank, Frau Huhn!
Oh nein, Frau Huhn...
für funky;-)
Forumstreffen kann kommen:-)
mal so aus der Nähe!

letzte Wurst des Jahres.... im Album auf eigene Gefahr...

Wünsche Euch allen heute Abend einen guten Rutsch & viel Spaß!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (31.12.2011, 14:00)
Das hat STIL! :daumen:
Avatar
0
#2 Pedalentritt (31.12.2011, 14:09)
Die Bildqualität leider nicht...aber wurscht (:D) es hat geschmeckt & war lustig...:D;)
Avatar
0
#3 HL64 (31.12.2011, 14:17)
Och..ja...so eine Münsterwurst könnte ich jetzt auch vertragen....aber sehe ich das richtig?? War es da noch dunkel....dein Frühstück sozusagen:lol:
Avatar
0
#4 Pedalentritt (31.12.2011, 14:27)
Na ja, Exif sagt 6:32 ..& um diese Uhrzeit ist es im "Winter" leider noch dunkel & heute leider auch nass...Aber nach einem kleinem Einkauf auf dem Markt lies es sich anschliessend gut schlafen...:D;)
Avatar
0
#5 midge (31.12.2011, 15:40)
Beim Foto war die Lange Rote aber schon kräftig gekürzt :eek: Verdammt, jetzt habe ich auch schon wieder Hunger... fühle mich schon fast wie red :duck:
Avatar
0
#6 Pedalentritt (31.12.2011, 15:44)
:D Hab extra nicht lange Rote geschrieben...Habe sie mir halbieren lassen....zudem sind die beiden anderen sooo langsam vom Stand ins Trockene gegangen, da hatte ich Angst um meine Wurst...:eek: Aber schau mal genau hin, man sieht noch dass sie doppelt liegt...;)
Avatar
0
#7 Pedalentritt (31.12.2011, 15:45)
@midge: KAm eigentlich kein kleines Päckchen..? :(
Avatar
0
#8 midge (31.12.2011, 15:48)
Bisher noch nicht. Aber das wird schon noch hier eintrudeln. Noch haben wir einen kleinen Rest 'Crème caramel', das uns den Zuckerspiegel für den Tag in die Höhe schießt.
Avatar
0
#9 RedWing4Life (31.12.2011, 16:53)
ich wäre fast dazugekommen. wie mein wecker allerdings um 5:55 klingelte hat es geregnet das ich es vorzog im bettchen zu bleiben. sososo...die ghettokinder werden beschenkt und deine teamkollegen die dich über "stock&stein" schleipfen gehen leer aus....... :D
Avatar
0
#10 Pedalentritt (31.12.2011, 17:10)
Echt?? Das hätt sich aber gelohnt! & es gab auch nen Fleyer mit 4 Anbegotswürsten...:D
Avatar
0
#11 RedWing4Life (31.12.2011, 17:17)
für ein münsterplatzwurscht mache ich vieles...aber nicht alles. am besten schmeckt die eh am morgen und bei sauwetter.:)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalentritt
31.12.2011, 13:57
?
1507
1
auf eigene Gefahr...
Sony Ericsson W880i
1/15 s ƒ/2.8 ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden