Ventouxblick...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Runde von Uedem 2011
Runde von Uedem 2011
Guten Abend...
Provence im Fluge
Ventouxblick...
GRENZfahrer...
Kein Fährverkehr...
QUANTEC CC + MAAS
Montagne de Lure
Montagne de Lure

Ventouxblick...

...aus der Montagne de Lure.
Foto vom 11.10.2011
Avatar
0
#1 Freedy (03.01.2012, 21:11)
Hach ja... bin immer noch stolz wie Bolle :) Der hat echt was...
Avatar
0
#2 Babaou (03.01.2012, 21:41)
Kann ich nachfühlen:daumen:
Avatar
0
#3 Freedy (03.01.2012, 21:53)
Ich kann nicht behaupten, dass es mir zwischendurch gut ging... aber ich bin oben angekommen. Seitdem traue ich mir schon einiges zu. Kann mich nicht mehr so viel schrecken. Deine Bilder sind einfach immer geil....
Avatar
0
#4 crashbiker (03.01.2012, 22:12)
Ja ... schon ganz schön garstig da oben ;) ... aber unterm Strich ein einmaliges Erlebnis!
Avatar
0
#5 Freedy (03.01.2012, 22:49)
Wieso einmalig? Ich würde jetzt nach einer Zeit der Pause glatt nochmal :) Bekloppt? Bekloppt!
Avatar
0
#6 crashbiker (03.01.2012, 22:51)
Einmalig war in Bezug auf die "Erstbefahrung" gemeint ... alles andere kann man wiederholen ... ;) ... und das finde ich nicht mal bekloppt ... wir wissen ja jetzt, was auf uns zu kommt und die restlichen Auffahrten können uns nicht wirklich schrecken ... :D ... ich glaube ... ich bin bekloppt! :)
Avatar
0
#7 Freedy (03.01.2012, 22:54)
Ja, lass uns zwei Bekloppte das wiederholen.... an der Brech-Kreislaufwegklappstelle werde ich die Faust heben und laut drohend weiterbaxtern :D
Avatar
0
#8 Babaou (03.01.2012, 23:05)
Entschuldigt bitte, aber ich lach mich gerade schlapp über eure Dialoge;). Bei der nächsten Auffahrt auf den Ventoux bitte ein Video mit Originalton drehen:)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
03.01.2012, 21:05
?
601
3
Karte
Pentax Optio WPi
1/320 s ƒ/7.4 10.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden