GRENZfahrer...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Runde von Uedem 2011
Guten Abend...
Provence im Fluge
Ventouxblick...
GRENZfahrer...
Kein Fährverkehr...
QUANTEC CC + MAAS
Montagne de Lure
Montagne de Lure
Signal de Lure - Provence

GRENZfahrer...

...an der deutsch-niederländischen Grenze irgendwo am Niederrhein.
Crossertour am 30.12.2011 bei ca. 7°C.
Avatar
0
#1 Z2! (30.12.2011, 19:49)
Na-nein, nicht 'irgendwo'... http://www.panoramio.com/photo/48401755
Avatar
0
#2 Babaou (30.12.2011, 20:13)
@Z2!: Du bist wirklich ein genauer Beobachter :daumen: Könnte auch noch beide Grenzsteine "nachliefern", allerdings aus deutscher Sicht:)
Avatar
0
#3 Z2! (30.12.2011, 21:06)
Lass ma ;) Ich kenn die Dinger ja auch hier aus der Gegend (Westmünsterland)... Meine Philie zu solchen Landmarken rührt daher, dass ich schon lange beruflich auf'm platten Land unterwegs bin, und zwar meist ziemlich querbeet. Und das lange, bevor GPS massenmarktfähig wurde. Und da ist man für so was wie einen Grenzstein immer dankbar gewesen. Zudem ist so was auch ein Stück Geschichte der Landschaft, die oft keiner mehr richtig kennt...Menschen kommen und gehen, aber das Land von dem sie und auf dem sie leben, ist letztlich immer dasselbe. Das können wir nicht erneuern, das müssen wir gut pflegen, damit es möglich immer lebenswert bleibt :)
Avatar
0
#4 Babaou (30.12.2011, 21:10)
Wow. Das könnte ein Geodät nicht besser gesagt haben :daumen::daumen:
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (30.12.2011, 21:24)
"Zudem ist so was auch ein Stück Geschichte der Landschaft, die oft keiner mehr richtig kennt...Menschen kommen und gehen, aber das Land von dem sie und auf dem sie leben, ist letztlich immer dasselbe. Das können wir nicht erneuern, das müssen wir gut pflegen, damit es möglich immer lebenswert bleibt!" :daumen: :daumen: :daumen:
Avatar
0
#6 GeloeschterUser50052 (30.12.2011, 21:28)
Auch meinen :daumen: für das oben Geschriebene!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
30.12.2011, 18:48
?
576
1
Karte
Pentax Optio WPi
1/80 s ƒ/3.3 6.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden