Bild zurück
Bild vor
4
Mein erstes Mal...
Mehr Fotos im Album "2012":
HaldeGroßesHolz
Cool
Eisig
Seenrunde
Mein erstes Mal...

Mein erstes Mal... im Album 2012

statt mit dem Auto mit dem Rad die Hohensyburg erklommen... war gar nicht so schlimm, nur schweißtreibend
Avatar
0
#1 h20 (16.01.2012, 12:33)
Ich bin da vor einer kleinen Ewigkeit weggezogen, schade, weil ich da auch gerne hoch bin, wenn kein Verkehr war ;)
Avatar
0
#2 RedWing4Life (16.01.2012, 12:40)
:daumen:
Avatar
0
#3 Werbremstverliert (16.01.2012, 12:49)
Gestern hielt sich der Verkehr zum Glück in Grenzen... die Motorradsaison hat ja noch nicht begonnen. Den nächsten "Angriff" wollen wir im Dunkeln starten. Die Idee ist am Dienstag entstanden, als wir die herrlich angeleuchtete Hohensyburg bei einer lockeren Seenrunde von unten bewundern durften. batti wäre schon da hochgefahren, ich hab es mir da noch nicht zugetraut... verrückt eigentlich ;)
Avatar
0
#4 h20 (16.01.2012, 19:11)
. . . war da nicht mal was von Breckerfeld ohne Schwitzen?!? Sooo schlimm ist die Syburg nicht, wozu gibt es Gangschaltungen ;)
Avatar
0
#5 Tigger (16.01.2012, 19:15)
Bei meiner Tour gestern dachte ich, die Sonne würde so hell strahlen. Dabei ward offensichtlich Ihr das...
Avatar
0
#6 batti (16.01.2012, 20:49)
@tigger: wir haben auch festgestellt, dass das licht gestern ganz besonders war ... alles strahlte in farbe und war wunderschön kontrastreich
bei so einem wetter muss man doch strahlen!!!

@h20: die sonne war schuld, sie wärmte schon ganz schön. wbv fuhr vorn und rief plötzlich: "ich könnte mir jetzt die klamotten vom leib reißen!" ...
Avatar
0
#7 h20 (16.01.2012, 22:44)
Ihr habt Themen auf dem Rad . . . . :D
Avatar
0
#8 Werbremstverliert (17.01.2012, 09:37)
@h20: Für Breckerfeld hatten wir uns echtes Schmuddelwetter aber auch eine alte Bahntrasse (ab HA-Haspe) ausgesucht. Die Hohensyburg wurde dagegen anlassgemäß bei Kaiserwetter erklommen. Und mit neuer perfekt warmer Kleidung - für die Auffahrt war sie allerdings einen Ticken zu warm...
Avatar
0
#9 batti (17.01.2012, 09:38)
@h20: stimmt, es gibt interessantere themen als das wetter! ;) @wbv: wenn wir die talsperrenrunde noch einmal fahren, am liebsten in kurz/kurz an einem schönen frühlings- oder sommersonntagmorgen :)
Avatar
0
#10 Werbremstverliert (17.01.2012, 10:00)
Für einen Sonntagmorgen müssen wir aber noch bei der Fitness zulegen :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
16.01.2012, 12:06
?
561
4
2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden