HaldeGroßesHolz
Mehr Fotos im Album "2012":
2 Orangenfreunde :)
Warten....
Cheese :)
Eine Frage des Materials
HaldeGroßesHolz
Cool
Eisig
Seenrunde
Mein erstes Mal...

HaldeGroßesHolz im Album 2012

Halde Großes Holz: eine Landmarke, die noch erobert werden wollte. Irgendwie fühlte sich heute alles wie Bergtraining an. Lag es an den völlig aufgeweichten Sand- und Waldwegen und den ekeligen Schotterpisten? Am gemeinen Kinnseitenwind? Oder daran, dass es die erste 70km-Tour nach der Schwangerschaft war? Es war regnerisch, herrlich und richtig schön matschig.
Avatar
0
#1 inCUBEus (18.02.2012, 21:19)
Ihhhh - regnerisch und matschig :( Aber schön, wenns trotzdem herrlich war ;) Willkommen zurück im Sattel! ;)
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (18.02.2012, 21:27)
Danke :) ...nun muss ich wohl DRINGEND vor der nächsten Tour das Rad putzen, aber es war eine Crosserstrecke mit Crosserwetter. 7°C. Irgendwie fies, aber irgendwie auch richtig toll - richtiges batti-WBV-Wetter. Und nun - frisch geduscht und mit diesem herrlichen After-Sports-Feeling - bin ich ganz stolz auf mich und glücklich :)
Avatar
0
#3 RedWing4Life (18.02.2012, 21:29)
:daumen: bei sonnenschein kann jeder. bei wind und wetter trennt sich die spreu vom weizen!
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (18.02.2012, 21:32)
AL-LER-DINGS ... du sagst es :)
Avatar
0
#5 Kaputtnik (18.02.2012, 22:15)
soooooosiehtdasaus
Avatar
0
#6 batti (19.02.2012, 00:48)
@WBV: Du hast die einbrechende Nacht, noch nicht erwähnt ... wahrscheinlich, weil es mittlerweile für unsere Touren nichts besonderes mehr ist ;) Aber es war wieder ein richtig schönes WBV-batti-Crosser-Matsch-Abenteuer :) Zu Hause auf dem Sofa war dann wirklich dieses schöne After-Sports-Feeling da @InCUBEus: Das war es ... wir mögen es beide, wenn uns das Wetter nicht zu leicht macht ... wenn uns heute jemand beobachtet haben sollte, der wird gedacht haben: Zwei Irre, im Regen und Kälte, mit lustiger Verkleidung, von oben bis unten eingesaut ... ah! Karneval! :D @Red: Jawoll ... uns ist heute außer zwei MTBlern niemand begegnet ... :) @Kaputtnik: soisses! ;)
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (19.02.2012, 08:46)
Ich habe auch den fiesen Kohlgeruch und das deprimierende bräunlichgelbe Gestrüpp auf den Feldern vergessen. Janz zu schweigen vonne Ommaklicke beim Bäcka
Avatar
0
#8 batti (19.02.2012, 09:31)
... an die habe ich auch gerade gedacht ... :D ... "habta dem käse au mit ohne streusel? ... näää?!?!"
Avatar
0
#9 Werbremstverliert (19.02.2012, 10:18)
Ich könnte da nicht arbeiten...
Avatar
0
#10 Tigger (19.02.2012, 10:44)
Was ist denn das für ein Gestell? Und wenn ich richtig sehe oben auf dem Berg noch eines. Etwa Kunst in dieser einsamen Gegend? Übrigens...beim Bäcka könnte ich auch nicht arbeiten. Aber nicht wegen der schrägen Kundschaft, sondern weil ich selbst mein bester Kunde wäre...
Avatar
0
#11 batti (19.02.2012, 13:20)
@Tigger: Warst Du, als angebliches Kind des Ruhrpotts, noch nie auf einer Halde? Auf welcher Halde steht denn heutzutage kein komisches Gestell oder irgendwelche Dinge, mit erklärenden Schildern dran? Zumindest auf jeder, die wir besucht haben, stand was rum ... und wir haben bald alle durch, die frei zugänglich sind. Bist Du die Route der Industriekultur schon mir dem Rad abgefahren? Lohnt sich! :daumen: Aber weil Du fragst: Nein, das ist natürlich keine Kunst. ;) Das sind Pommesbuden für Giraffen, die genau im Abstand eines Verdauungsvorgangs aufgestellt sind. Apropos "Verdauung" ... auch Dir würde irgendwann der Appetit bei solchen Kunden vergehen ... vielleicht ein Mittel gegen überflüssige Pfunde ;) ... statt anstrengendem Sport
Avatar
0
#12 Werbremstverliert (19.02.2012, 17:23)
Herr batti, welches Stück der Route der Industriekultur per Rad fehlt uns denn noch? Nicht mehr viel ist es zumindest... ich glaube nur noch der Mittelteil: Bochum-Jahrhunderthalle bis zur Post in Dortmund-Aplerbeck. Dann hab ich wohl alles abgefahren :) Und dann heißt es entweder umziehen, Strecken wiederholen, weitere Anreise bis zum Start oder auf anderem Terrain radeln... und genau dafür steht im Keller ja das neue Schätzelein so gut wie startbereit (nur noch Rolle demontieren und Hinterrad tauschen) *freu* ... wann ist endlich Axiales Wetter? ;) Morgen? *lechz* ... ich habe keine Lust, Mala die dreckige Pottsau zu putzen... das dauert bei ihrem Zustand STUN-DEN *heul*
Avatar
0
#13 Tigger (19.02.2012, 17:29)
Ich wollte es ja nicht sagen, aber irgendetwas für GIRAFFEN war mein ERSTER GEDANKE...
Avatar
0
#14 Werbremstverliert (19.02.2012, 17:35)
Die Route der Industriekultur per Rad lohnt sich sehr! Leider war das Wetter gestern nass und die Wege waren matschig...bei gutem Frühlingswetter macht dann auch das Fotografieren noch mehr Spaß!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
18.02.2012, 20:51
?
597
2
2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden