Eine Frage des Materials
Mehr Fotos im Album "2012":
Offene Rechnung beglichen...
2 Orangenfreunde :)
Warten....
Cheese :)
Eine Frage des Materials
HaldeGroßesHolz
Cool
Eisig
Seenrunde
Mein erstes Mal...

Eine Frage des Materials im Album 2012

Schnappschuss der gestrigen Feierabendrunde
Avatar
0
#1 batti (21.02.2012, 16:20)
Geölte gegen rostige Kette? Sehr vorteilhaft fotografiert ... der Dreck war hinten :D
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (21.02.2012, 16:46)
Das Quietschen meiner Kette sieht man nicht ;) es waren ja auch nur erschwerte Trainingsbedingungen für ein Weibchen wie mich :D
Avatar
0
#3 batti (21.02.2012, 17:24)
Deine Kette habe ich vor lauter Dreck nicht gesehen ... habe aber das Quietschen gehört ... und ob unter dem ganzen Dreck am Samstag ein Weibchen versteckt war, habe ich nicht nachgeschaut ... fahrtechnisch angefühlt hat es sich auf jeden Fall anders ;) so ... ich muss noch mal eben zur Syburg ... was an die Wand klatschen ... das schüttel ich doch mal eben aus dem Handgelenk! Ich hoffe, ich habe keinen Einbruch! Training muss sein ... :daumen: ... und Danke für die GROSSE TÜTE :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
21.02.2012, 15:47
?
533
1
2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden