Offene Rechnung beglichen...
Mehr Fotos im Album "2012":
Ehrenhaft :)
Heiliger Bimbam
Es Mal Pas
Völlig be-Cap-t
Offene Rechnung beglichen...
2 Orangenfreunde :)
Warten....
Cheese :)
Eine Frage des Materials
HaldeGroßesHolz

Offene Rechnung beglichen... im Album 2012

und zum Cap Formentor gefahren... (Tour 2)
http://fotos.rennrad-news.de/p/236370
Avatar
0
#1 Doriskw (02.04.2012, 21:07)
:daumen:...und ...ich glaube ich will auch endlich Urlaub:)...hattet ihr Leihräder??
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (02.04.2012, 23:07)
Ja, die gleichen wie letztes Jahr: Centurion Carbon, gemietet bei Hürzeler. In diesem Jahr waren die Sättel aber leider unbequeme Sofas *heul*
Avatar
0
#3 batti (03.04.2012, 11:10)
ja, das sieht schön aus ... dann kannst du diesen punkt ja auch von deiner liste streichen
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (03.04.2012, 11:41)
lach... danke für deine moralische unterstützung während der tour ("komm, wir fahren bis zum nächsten mirador" ;) ...aber es kam keiner mehr)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
02.04.2012, 20:29
?
533
3
2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden