Ehrenhaft :)
Mehr Fotos im Album "2012":
Von Clara zu Vincenç
Hoch hinaus...
Cala Ratjada
Belohnung ;)
Ehrenhaft :)
Heiliger Bimbam
Es Mal Pas
Völlig be-Cap-t
Offene Rechnung beglichen...
2 Orangenfreunde :)

Ehrenhaft :) im Album 2012

in den Orient gekämpft... und dort mit einem superleckeren Schokocroissant belohnt ^^ :: Tour 6
Avatar
0
#1 batti (03.04.2012, 16:52)
noch nie habe so einen kackpissdrecksberg so niedergerungen ... er dachte, er könnte mich schaffen ... das haben schon ganz andere, echte berge probiert ... so nicht mein freund ... außerdem komme ich wieder und dann wirst du platt gemacht! :evil:
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (03.04.2012, 16:54)
und zwar auf dem großen blatt... :D
Avatar
0
#3 batti (03.04.2012, 16:59)
ketterechts ... wiesonz? :D ... und vom schokocroissant habe ich auch nichts abbekommen :heul: ... obwohl ich ganz heldenhaft auf diesem scheiß sattel geritten bin ... ich habe übrigens heute mit einem anderen radler gesprochen, der die gleichen probleme mit dem sattel hatte ... ihm wurde er getauscht! :grrrrrrr: :(
Avatar
0
#4 midge (04.04.2012, 13:25)
Oh ja! Ich müsste mal etwas graben, dann finde ich auch noch Bilder von diesem Pass. Das war damals La Celestinas erste gewonnene Bergwertung. Der Kollege und ich mussten auch nur eine sanfte Vollbremsung an der letzten Kurve hinlegen :D
Avatar
0
#5 Werbremstverliert (04.04.2012, 17:02)
Es scheint Typen zu geben, die pausenlos diesen Pass rauf und runter fahren... da verzichte ich lieber auf Rekorde und schaue mir was von der Insel an. So kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie viele Kurven dieser Kackpisspottpass hatte, wann und wie die letzte war und wie viele km es da hoch waren. Ich wusste nur: da will ich jetzt rauf - egal wie. Und irgendwann war ich oben... ENDLICH!
Avatar
0
#6 batti (04.04.2012, 17:07)
... und ich hatte einen puls von 170 und habe zweimal anhalten müssen ... aber ich habe nicht geschoben ... und ich war letzter ... die zahl der kurven hat mich eh nicht interessiert ... die sind auch da, ohne dass es mich gibt
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (04.04.2012, 17:11)
Zum Fotofinish warst du da... und nur das zählt :D
Avatar
0
#8 midge (04.04.2012, 19:58)
@WBV: Die Typen die dort pausenlos hoch und runterfahre haben ein ernsthaftes Problem mit dem Zählen und wissen bis heute nicht, wie viele Kurven das sind. Ich hoffe ihr seid von Bunyola hochgefahren. Die Abfahrt über Orient nach Alaró ist nämlich einfach nur Zucker. Hochwärts dürfte die eher langweilig sein.
Avatar
0
#9 Werbremstverliert (04.04.2012, 20:27)
ja, genau so sind wir gefahren ... beim Café an der Ecke war die Welt noch in Ordnung und flach... aber dann ;)
Avatar
0
#10 smidex (04.04.2012, 21:02)
die drei grinsekatzen :D
Avatar
0
#11 batti (04.04.2012, 21:09)
auf der abfahrt war ich dann gaaaanz weit vorne :D die war super! da hab ich es dann krachen lassen ... kondition vergeht ... technik zum glück nicht ;)
Avatar
0
#12 midge (04.04.2012, 21:16)
Mehr Kondition heißt meistens auch weniger Hangabtriebskraft ;) Auf der Abfahrt habe ich damals zum ersten Mal einen Kleinwagen aufgeschnupft :D
Avatar
0
#13 artist1966 (08.04.2012, 21:22)
Ab dem Café geht es erstmal etwas steiler aus dem Ort, aber danach lässt sich der Pass doch sehr gut fahren. Bin vor 4 Tagen auch dort gewesen. Immer wieder schön. Die Abfahrt ist aber erst nach dem "Zwischenstück" schön. Die "erste" Abfahrt nach dem obigen Schild ist insbesondere vom Straßenbelag nicht besonders. Wir hatten auch noch Glück. Ich hörte nur ein rumpeln und dachte ein großer Stein würde vom Wald auf die Straße rollen und habe nur Achtung gerufen. Meine Mitfahrer konnten glücklicherweise auf der schlechten Straße bremsen. Es war aber kein Stein sondern wohl eine Ziege, die aber zum Glück auch nicht auf die Straße gesprungen ist, sondern kurz davor umdrehte.
Avatar
0
#14 batti (08.04.2012, 21:36)
die ziegen lauern da überall ... letztes jahr hätte mich so ein vieh bei tempo 60 beinahe vom rad geholt ... sie ist knapp hinter mir auf die straße gesprungen ... dieses jahr hatte ich meine augen immer am straßenrand
Avatar
0
#15 artist1966 (08.04.2012, 22:10)
Nach diesem Erlebnisse hatte ich auch immer ein Auge auf der Straße und eines im Umland. Bei der Abfahrt vom Kloster Lluc nach Pollença war dies lohnenswert. Freut mich für euch, dass ihr es offensichtlich auch genossen habt.
Avatar
0
#16 batti (10.04.2012, 15:02)
stimmt, die abfahrt vom kloster nach pollença ist landschaftlich wirklich wunderschön ... da erwischte ich mich manchmal dabei, in der gegend rumzuträumen ...
Avatar
0
#17 HOCHPROFIL99 (10.04.2012, 18:42)
der honor ist kein Pass sondern ne Bodenwelle...auch schiefe Ebene genannt :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
03.04.2012, 16:04
?
1380
3
2012
Apple iPhone 4
1/339 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden