Joggen mit den Kindern
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
 Frankreich ein Traum
Feldberg im Taunus
Der Checker
Fun und Spaß Wetter egal
Joggen mit den Kindern
Noch vor einem Monat kurz gefahren
IMG 3886
Ich bin wieder hier in meinem Revier
Anfahrt zur Allrather Höhe
Noch immer mein Pina Ersatz

Joggen mit den Kindern

Avatar
0
#1 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 20:19)
Das Wetter war heute ekelhaft, da passt es ganz gut das ich für sportliche Aktivitäten die Tage keine Zeit habe. Nicht schön ist das Wetter aber für die, die Zeit haben und deswegen:daumen: für Diejenigen die bei dem Wetter rauslaufen oder rausfahren!
Avatar
0
#2 dennismario (20.01.2012, 23:52)
Ja Peter wenn man die Form über den Winter bringen will muss man auch bei diesem Wetter was tun, und wenn ich nichts tun würde hätte ich ruck zuck richtig was auf den Rippen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennismario
20.01.2012, 17:17
?
1854
0
Kodak EasyShare C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/64 s ƒ/2.7 6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden