Fun und Spaß Wetter egal
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rauf nach Alp d´Huez
 Frankreich ein Traum
Feldberg im Taunus
Der Checker
Fun und Spaß Wetter egal
Joggen mit den Kindern
Noch vor einem Monat kurz gefahren
IMG 3886
Ich bin wieder hier in meinem Revier
Anfahrt zur Allrather Höhe

Fun und Spaß Wetter egal

Sie werden immer besser und bald werden sie dem Papa um die Ohren fahren. Aber so ist der lauf des Lebens halt.
Avatar
0
#1 crashbiker (22.01.2012, 18:04)
Na das nenne ich mal gute Laune! :daumen:
Avatar
0
#2 dennismario (22.01.2012, 18:11)
Die hatten unglaublich Spaß und der Regen und der Sturm wahr ihnen egal. Und der kleine hat es das erste mal geschafft das letzte Stück ca. 300m hoch zum Turm (24%) ohne Abzusteigen zu fahren. Darum haben sie sich abgeklatscht:daumen:
Avatar
0
#3 crashbiker (22.01.2012, 18:20)
24 Prozente ... ohne Absteigen ... :eek: ... richte ihm mal meinen Respekt aus. :daumen:;)
Avatar
0
#4 dennismario (22.01.2012, 18:27)
Ich habe das die ersten male nicht geschafft da hoch zu fahren.Bei meinem MTB ging dort immer des Vorderrad hoch. Warum die Kinder das schaffen ist mir ein Rätsel.:eek:
Avatar
0
#5 HiBiDuRi (22.01.2012, 18:30)
Wo issen dass ?
Avatar
0
#6 dennismario (22.01.2012, 18:32)
Das ist auf der Sophienhöhe in der Nähe von Düren.
Avatar
0
#7 Freedy (22.01.2012, 18:36)
Klasse Stimmung bei euch :daumen:
Avatar
0
#8 crashbiker (22.01.2012, 19:06)
@dennismario 24 Prozente hatte ich noch nie ... weder mit MTB noch mit Renner ... wenn ich aber daran denke, wie bei 16 Prozent im Wald bei mir schon das Vorderrad zuckt ... weiß ich gut, was du meinst. ;)
Avatar
0
#9 evil-knivel (22.01.2012, 19:51)
@crash, da kann ich dir nur die Veranstaltung hier wärmstens empfehlen. Da sind genug hochprozentige Anstiege bei.

http://www.limburgsmooiste.nl/
Avatar
0
#10 crashbiker (22.01.2012, 19:55)
@evil-knivel :D ... du bist so lieb zu mir ... im Moment kannst du mich schon mit 10 Prozent erschrecken :)
Avatar
0
#11 dennismario (22.01.2012, 20:04)
@ e-k Nein das sind nur knappe 300m das letzte Stück hoch zum Turm. Ich war nur joggender weise unterwegs. Der Anstieg setzt sich laut Ciclomaster 4.4A wie folgt zusammen. Die ersten 120m 18%Steigung dann ein etwas flacheres Stück mit 11%, und zum Schluss kommt der Hammer und zwar die letzten 80m mit 24% Steigung. Sollte jeder der in der Ecke wohnt mal versuchen da hoch zu fahren. Ist eine echte Herausforderung:) Um so stolzer bin ich auf meine Kinder dass die da hoch sind ohne abzusteigen einfach unglaublich:daumen:
Avatar
0
#12 GeloeschterUser50052 (22.01.2012, 20:30)
Bei "Rund um Merken" am 18. März ist auch ein "Fette Schlappen- Rennen" für Kids mit MTB die da eine Runde fahren können (bis 11 Jahre) -für den Kleinen wäre das doch was. Ganz nebenbei erwähnt sind auch Fotografen da...;)
Avatar
0
#13 dennismario (22.01.2012, 20:36)
Ja das währe ja mal eine tolle Sache Peter. Ich werde es mir mal überlegen. Müssen die Kinder denn in einem Verein sein um da mit zu fahren?
Avatar
0
#14 GeloeschterUser50052 (22.01.2012, 20:50)
Nein - du musst den Kleinen nur morgens vor dem Rennen anmelden, Helm mitbringen (Helmpflicht) und gut ist. Für die Kids ist es wohl ein Rennen (1 Kilometer Runde) mit Spaß & Fun - es soll den Kids die Rennatmosphäre näher bringen und vielleicht den Nachwuchs begeistern - (Nachwuchsförderung)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennismario
22.01.2012, 17:56
?
2418
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden