Off Topic
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Wer ist es???
Tiggerfrostrunde
Väterchen Frost II
Väterchen Frost
Off Topic
Fahrt niemals mit Tigger...
Einfach frech....
Froschi mit Daniel_NRW
WP-Tour mit allen Bekloppten
Erwischt....!

Off Topic im Album Sonstiges

Warten...... ...... .......
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (21.01.2012, 21:22)
Meine (einzige) DROGE! :love: Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/46899
Avatar
0
#2 Freedy (21.01.2012, 21:43)
@Holgi: meine auch :) Nach vielem Ärger mit meinem Kaffeevollautomaten... kommt jetzt ein Edelsiebträger in mein Haus :) Ick freu mir!!!
Avatar
0
#3 crashbiker (21.01.2012, 22:07)
Na dann fehlt ja jetzt nur noch das Maschinchen ... und in der Zeit, in welcher du den Weg zum richtigen Espresso suchst, hole ich mir den Trainingsvorsprung, welchen ich brauche, um in deinem Windschatten fahren zu können. :D ... sehen gut aus ... die Tassen :daumen:
Avatar
0
#4 Pedalentritt (21.01.2012, 22:13)
Ich glaube Du hast zu viel mit lofeu telefoniert...:D
Avatar
0
#5 Freedy (22.01.2012, 08:06)
Mist... schon wieder erwischt :D War schon immer nen Traum von mir ... und nachdem ich die teure Erfahrung machen musste, dass ein Kaffeevollautomat a) sehr anfällig ist und b) das Ergebnis nicht liefern kann.... naja.... wie das so ist bei sich schnell entscheidenden Freetzens ;)
Avatar
0
#6 Tigger (22.01.2012, 18:07)
Siehste! Ich WUSSTE, dass Du dieses Buch meinst. Hab` ich auch und finde es echt gut. Noch schöner sind natürlich die Tassen, die so platziert noch viiiiiel toller aussehen als im Laden. Tja, bleibt nur noch das WARTEN auf die Maschinen und die SUCHE nach der richtigen Mischung. Vielleicht solltest Du, passend zu den Tassen, mit Lucaffé anfangen?
Avatar
0
#7 Pedalentritt (23.01.2012, 05:38)
Du hast schon recht, freedy, aber ich liebe die Geräusche, die ein Kaffeevollautomat macht...;)
Avatar
0
#8 Freedy (23.01.2012, 07:10)
@Tigger: :D DARAN habe ich ja schon gedacht, als wir das so dort stehen sahen. Ich konnte noch gerade eben so an mich halten.... bin in dem Buch schon ganz gut vorwärts gekommen und das einzige was sich mir nicht erschließt, bekommst du :D:D:D per PN. Schauen wir, ob DU da eine Antwort hast, wenn du das Buch schon vor mir hattest ;) @PT: Solltest du jemals in meiner Nähe sein,bist du herzlich auf nen was auch immer mit oder ohne Milch eingeladen....und vielleicht magst du ja auch Röchel- und Zischgeräusche ;)
Avatar
0
#9 Campadre (24.01.2012, 13:22)
was wird es denn nu für eine ?????
Avatar
0
#10 Freedy (24.01.2012, 15:55)
ES ist eine SIE ... und wird ein Set der Siebträgerin Bezzera BZ10 mit Espressomühle Mahlkönig Vario II :) Ich bin schon ganz außer Rand und Band :)
Avatar
0
#11 Campadre (24.01.2012, 16:01)
sag mal, für das ding bekommste ja schon nen einigermaßen rennrad.... du bist echt ohne worte :D
Avatar
0
#12 Freedy (24.01.2012, 16:05)
Naja.... 1/4 Renner ... also stimmt das Verhältnis noch. Wär ja blöd, wenn ich neuerdings auf meinem Siebträger fahren müsste. Das überlasse ich dann lieber anderen ;)
Avatar
0
#13 Campadre (24.01.2012, 16:11)
du protz :D, aber du hast ja recht willst du noch mal arm sein ??? ich nicht ;)
Avatar
0
#14 Freedy (24.01.2012, 16:12)
Ich weiß ja, wem ich antworte :p Da kann ich nicht anders als zu stänkern :D
Avatar
0
#15 Campadre (24.01.2012, 16:15)
das war kein stänkern, das ist halt pure leidenschaft und die kostet nun mal wenn sie gut sein soll :) von der stange kann jeder ;)
Avatar
0
#16 Freedy (25.01.2012, 07:34)
Da fällt mir ein.... DAHER kommt dann vermutlich der Begriff "Kaffeefahrt" ... einigen sicher bekannt :D An dieser Stelle mache ich dir mal den virenque: ahhaaaahahahaaa :D:D hahahaaa aaahaaha => soll heißen: das war ein Witz.... vermutlich schreibt er seine Kommentare deshalb so, damit man das auch erkennt.... hmmm.....
Avatar
0
#17 Doriskw (21.02.2012, 10:46)
waren eigentlich die Tassen dazu???...was macht der dicke Hässlon da drauf???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
21.01.2012, 21:10
?
1754
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden