Bild zurück
Bild vor
1
RR-Tour 01.06.2008 - Baxter faltet unbescholtene Autofahrer zusammen - …
Mehr Fotos im Album "RR-Touren":
RR-Tour 27.11.2008
RR-Tour 20.11.2008
RR-Tour 06.11.2008
RR-Tour 08.06.2008
RR-Tour 01.06.2008 - Baxter faltet unbescholtene Autofahrer zusammen - …

RR-Tour 01.06.2008 - Baxter faltet unbescholtene Autofahrer zusammen - … im Album RR-Touren

… könnte man zumindest meinen. In Wirklichkeit nahm mir dieser sympathische Halter eines Kleinstwagens die Vorfahrt, was ich mit einem geschmeidigen Schlag auf den Kotflügel honorierte. Daraufhin meinte der Herr, mir "einen auf die Fresse" geben zu wollen. Zumindest verbal war er ganz vorne dabei. Baxter konnte ihn aber sehr schnell davon überzeugen, besser kleinere Brötchen zu backen. Ich habe die Situation einfach mal locker aus der Hüfte mit einem Foto festgehalten. Allein diese Tatsache dürfte den Herrn demnächst wohl etwas schlechter schlafen lassen.
Avatar
0
#1 Bergfloh05 (01.06.2008, 18:39)
B51 Autohaus Plütt
Avatar
0
#2 Spencer (01.06.2008, 18:40)
Mal wieder absolut korrekt. Die Pfeife kam auch vom Parkplatz des Autohauses.
Avatar
0
#3 Bergfloh05 (01.06.2008, 18:43)
Da war ich gestern noch und war ob der Baustelle überascht. Naja so hab ich auf der Umleitung mal gesehen, wo die Balkanexpresstrasse herführt. Da tut sich ja was.
Avatar
0
#4 Bianchi Peter (01.06.2008, 18:45)
ja sind eh immer die gleichen die wo die kleinsten autos fahren halten auch keinen abstand,hab die polo fraktion total dicke
Avatar
0
#5 Bergfloh05 (01.06.2008, 18:46)
Die Benzens und Co`s können es aber auch ganz gut.
Vor allem, wenn der Wackeldackel und die Klopapierrolle auf der Ablage sind.
Avatar
0
#6 Spencer (01.06.2008, 19:27)
Alles kein Vergleich zur Opel-Fraktion. Das ist leider kein Vorurteil, sondern hat sich in den vergangenen Jahren als Fakt etabliert.
Avatar
0
#7 Pike (01.06.2008, 20:30)
Kann ich so unterschreiben. Keine Ahnung, was da falsch läuft.
Avatar
0
#8 Enrico77 (01.06.2008, 20:45)
So idioten gibt es leider viel zu oft!!!
Avatar
0
#9 mölli (01.06.2008, 21:34)
Bei so Idioten hilft nur eins: Umhauen,Reinhauen,Abhauen und das gelbe Trikot sicher nach Hause fahren.Nee mal im ernst diese Autofahrer haben voll ein an der Klatsche und das ist der Alltag....passt also immer schön auf Euch auf wir leben gefährlich.
Avatar
0
#10 Enrico77 (01.06.2008, 21:35)
ja siehe mein Kumpel...der vor kurzer Zeit mit dem Rennrad ums Leben kam!!! ((
Avatar
0
#11 BLC (01.06.2008, 21:39)
Wenn ich unterwegs bin, leben eher die Autofahrer gefährlich. Ich lasse mir nichts gefallen, und versuche jeden zur Rede zu stellen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen!
Avatar
0
#12 Enrico77 (01.06.2008, 21:41)
Ja schon...mein Kumpel ist mit einem Rollerfahrer zusammengestoßen,weil der meinte er hat vorfahrt(Rollerfahrer)!Da war es zu spät ihn zur Rede zu stellen!
Avatar
0
#13 BLC (01.06.2008, 21:42)
Das ist natürlich traurig und sehr bedauerlich!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#15 Enrico77 (01.06.2008, 21:51)
ja..das geht mir auch noch ziemlich nach!Konnt auch eine zeit lang nicht mehr aufs Rad steigen!Aber das Leben muss weiter gehn!Ich glaub auch das mir die sache mit Klaudia (Paar geworden durch RR News)mir dabei schon geholfen hat,besser darüber hinweg zu kommen!
Avatar
0
#16 Pike (01.06.2008, 21:56)
Ich schmeiß nochmal eine Spezies in die Runde : Taxifahrer !
Avatar
0
#17 Enrico77 (01.06.2008, 21:58)
Die fahren sowieso wie die SAU...stimmt!!!
Avatar
0
#18 BLC (01.06.2008, 22:02)
Taxifahrer haben ja grundsätzlich wenig Zeit, so das man die Verkehrsregeln schon mal ausser acht lassen kann. Ich hatte aber bis jetzt Glück mit denen. Sollte mir mal einer quer kommen: Wagennummer merken und mal die Telefonnummer auf dem Fahrzeug anrufen. Einfach mal den Betreiber des Taxiunternehmens fragen, ob er auch Leute ohne Führerschein oder Kenntnis der StVO einstellt.
Avatar
0
#19 BLC (01.06.2008, 23:09)
Interessant auch, das PKW und Fahrrad ungefähr den gleichen Zeitwert haben.
Avatar
0
#20 Spencer (01.06.2008, 23:24)
Das stützt mal wieder meine Theorie, dass grobe Verstöße gepaart mit Vorsatz zum Nachteil der Rennradfahrer oft etwas mit Neidkompensation zu tun haben. Der gemeine Rennradfahrer erfreut sich am Leben, hat ein Hobby, ist sportlich, gesund und strahlt Lebensfreude aus. Das ist deutlich mehr, als das Proletariat und Prekariat, das unsere Straßen zum Großteil bevölkert, jemals haben wird. Teures High-End-Material, das auch so aussieht, tut sein übriges.
Avatar
0
#21 fuseholder (04.06.2008, 16:13)
die Fotoaktion hinterließ bestimmt Spuren, na ja, er kann ja dann daheim noch ein bißchen mit der Faust gegen die Wand hauen, ich hatte mal ein lustiges Erlebnis in dem der Fahrer sein Lenkrad fast kaputt schlug weil mein Mittelfinger sich einfach nicht mehr entspannen wollte und ich es nicht für nötig hielt mit dem Choleriker irgendein Wort zu wechseln, später lies er dann seine Wut wie gewöhnlich mit dem Gaspedal raus.......besser als Kino......
Avatar
0
#22 Pedalierer (04.06.2008, 16:37)
Hier im Osten ist die Skodafraktion an der Spitze der Arschlöcher, dicht gefolgt vom Opel, VW, Ford Einerlei.

Die Leute mit dicken Autos sind nur auf der Autobahn gefährlich, in der Stadt und auf dem Land haben die zu viel Schiss um ihre Autos.

Ein paar habe ich auch schon zur Rede stellen können. Die wenigsten sind argumentativ erreichbar, egal wie nett man es versucht.
Avatar
0
#23 apple (04.06.2008, 20:58)
Wer auch ziemlich krass ist:
UPS !!Oder auch viele andere Kurier- und Bringdienste!
Avatar
0
#24 Pedalierer (04.06.2008, 23:09)
Noch ne eigene Liga - Handwerker in Kleintransportern. Die kennen keinen Sicherheitsabstand beim Überholen und keine Gnade.
Avatar
0
#25 apple (05.06.2008, 09:21)
@ Pedalierer:
das stimmt, wenn man schon spürt, wie das Auto am Oberarm entlang streift
Avatar
0
#26 Marian (05.06.2008, 22:10)
Meine Stimme muss ich für die Opelfahrer abgeben, da ich schonmal von einem angefahren wurde und stürzte... Die Zweitstimme bekommen die Toyotas mit Hut auf der Ablage. Der erwischte aber nur das Rad, sodass nur der Rahmen brach :>
Avatar
0
#27 badboy-rudi (07.06.2008, 22:59)
@Pedalierer: Nicht alle Handwerker in Kleintransporter fahren so.
Avatar
0
#28 Schniechen (12.06.2008, 11:59)
Genau!
Avatar
0
#29 Z2! (17.06.2008, 23:01)
Schon erstaunlich, dass solche Pappnasen sich dermaßen aufblähen trotzdem jede Menge Zeugen zugegen sind ... wie dumm kann man eigentlich sein?
Äh, einen Skoda fahr ich auch, sogar in dem Format wie dieser kleine rote VW, aber käme nie auf die Idee mich derart zu gebärden
Avatar
0
#30 dr Elvis01 (22.06.2008, 22:16)
ich bin ein handwerker im kleintransporter!
ich passe immer auf!
radfahrer und fußgänger sind mir wichtiger als jeder autofahrer!
Avatar
0
#31 LOOK KG 481 (27.06.2008, 22:59)
HOLLÄNDER !!!!

In Holland ist ein neues Gesetz verabschiedet worden. Es dürfen nun auch Führerscheinprüflinge die durchgefallen sind Fahrzeuge führen. Sie müssen lediglich durch ein besonderes Nummernschild gekennzeichnet sein.
Schwarze Schrift auf gelbem Grund ....
Avatar
0
#32 Fabian626 (28.06.2008, 17:04)
Finds trotzdem irgendwie ein Stück weit lächerlich nur weil einem die Vorfahrt genommen wird, auf den Kotflügel zu kloppen...Würd das jeder machen sähen die Kotflügel vieler Autos mächtig kaputt aus...nunja, jedem das seine.
Avatar
0
#33 Z2! (03.07.2008, 10:27)
Wenn ich wegen genommener Vorfahrt mit dem Helm auf den Kotflügel kloppe, ist es zu spät. Genau das begreifen die wenigsten Autofahrer, dass es für sie um einen Kasko-Schaden geht, für mich als Radfahrer um mein Leben. Das Aussehen von Autos ist mir in diesem Zusammenhang herzlichst scheissegal
Avatar
0
#34 Fabian626 (08.07.2008, 00:12)
Da ist es natürlich weitaus sicherer auf offener Straße vom Rad zu steigen und sich mit so Schwachmaten anzulegen...hast Recht
Avatar
0
#35 FlinT (26.11.2008, 21:44)
Fabian, man bekommt das Gefühl, als wärst du auch einer dieser Auto fahrer.
Ich sehe es zB nicht ein, das smich ein Auto Fahrer fast niedermetzelt um an der nächsten Ampel eh wieder eingeholt zu werden. Beim anfahren an der Ampel muss ich sogar imme rauf diese fration warten da ja der Spritverbrauch, ihr versteht
Avatar
0
#36 livestrong69 (26.11.2008, 21:48)
Flinti.Dagegen gibts nur ein mittel .
http://www.youtube.com/watch?v=D4XxCZagAjk

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
01.06.2008, 18:37
?
1684
1
RR-Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden