Für die verdammten POSER...
Mehr Fotos im Album "Fun":
1991402
farraha
swc
Liebe Hundefreunde...
Für die verdammten POSER...
Es war schön mit Euch!
Ja, ja, ja!!!
Italiener
Spiketour
Spiketour

Für die verdammten POSER... im Album Fun

... unter uns ==> einfach nur schnödes Standfahrrad war gestern!

Männer, hier könnt Ihr Eure Euronen versenken: http://www.ciclotte.com/
Avatar
0
#1 stan08 (22.02.2012, 07:38)
Wurde auf dem Acker grad Feingülle verklappt?
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (22.02.2012, 07:41)
@ stan Wie kommst Du darauf, riecht man irgendwas? ;)
Avatar
0
#3 stan08 (22.02.2012, 07:43)
Das Einstreugut wirkt noch recht frisch.
Avatar
0
#4 Basti68 (22.02.2012, 09:06)
wie GEIL ist das den...ein richtigen Lenker, Pedale die man auch benutzen kann und dann her damit mal schauen wie das Teil unter echter Belastung reagiert. :D
Avatar
0
#5 Freedy (22.02.2012, 09:17)
Very stylisch!! Gefällt :D
Avatar
0
#6 Basti68 (22.02.2012, 09:24)
8300€ ok so toll ist das Dng auch nicht ...wobei in Rosa sicherlich toll anzuschauen :lol:
Avatar
0
#7 jOlli-jumper (22.02.2012, 11:57)
Ha, Holgi, daß Ding wollte ich die Tage auch schon reinstellen, habs dann verschwitzt !!! :D Hatte ich bei T-online entdeckt !!! Optisch ne Augenweide, nur für 8300€ kriegste in Afrika ne Menge Kinder satt !!! Aber das sind Dinge, die immer wieder (ohne Preisverhandlung) ihre Abnehmer finden.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (22.02.2012, 12:25)
@ jOlli-j. Wenn ich gucke, was "manche" hier für `ne schnöde KAFFEEMASCHINE raushauen, dann ist das gezeigte Standfarrat `nen echter Schnapper und `nen fetter STYLER sowieso! Außerdem, was jucken mich die Blagen in Afrika, sollen halt arbeiten gehen, dieses faule Pack ...und überhaupt, ...AFRIKA, wo `is das eigentlich, in LIPPE jedenfalls nicht?! :confused: LG der Sozialautist :p
Avatar
0
#9 vanillefresser (22.02.2012, 19:56)
Holgi..haste Dir was eingeworfen oder bekommtDir die ungewohnte Sonne nicht? :(
Avatar
0
#10 Tigger (22.02.2012, 20:12)
@ holgi: Also Holgi, da MUSS ich widersprechen! Was Du da so schnöde KAFFEEMASCHINE nennst, ist eine SIEBTRÄGERMASCHINE (und quasi ein Kunstobjekt dazu)! Und sie ist jeden Cent wert! Wenn Du nur einmal ein Tasse Kaffee, Cappuccino oder Espresso davon trinken würdest, wärst Du überzeugt! Hingegen würde ich diesen HEIMTRAINER (der allerdings wirklich schön anzuschauen ist) für leicht überteuert halten. Wenn er mal im Angebot wäre, könnte man natürlich drüber reden...
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (22.02.2012, 20:39)
@ Tigger Woher weißt Du, daß ich den Bohnentransformator von der größten POSERIN seit Anbeginn des Forums meine? :p Übrigens wird gemunkelt, daß besagte Person einen hohen Betrag gezahlt hat, nur um "Bild der Woche" zu werden! :o
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (22.02.2012, 20:41)
@ v.-fresser JAU, ...aber das Zeuch knallt irgendwie nicht richtig! :o
Avatar
0
#13 Tigger (22.02.2012, 20:54)
@ holgi: zu 1) Ich besitze ein ähnliches Kunstobjekt und tausche mich diesbezüglich mit besagter Poserin aus. zu 2) Diesen Verdacht hege ich ebenfalls...obwohl sie nach dem Kauf der KAFFEEMASCHINE dafür eigentlich kein Geld mehr hätte haben dürfen...
Avatar
0
#14 Freedy (22.02.2012, 21:06)
Ich glaub es nicht... ein seltsamer Zusammenschluss zwecks Volksaufhetzung... ähm... Freetzaufhetzung ;)
Avatar
0
#15 colnagi (28.02.2012, 23:11)
Das nenne ich Design aus der Vergangenheit und heute! Klasse bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
22.02.2012, 07:17
?
1313
3
Fun
Hasselblad Hasselblad H3D-39
2,0 s ƒ/20 70 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden