Kuchenesser
Mehr Fotos im Album "Unfug und grober Unfug":
SixDays
Campa vs Shimano
White jersey
Eine für Freedy, eine für Tigger
Kuchenesser
Viedoüberwachung
Dino
Concordia
Ferroist mit Biss
ToH-Reservierung

Kuchenesser im Album Unfug und grober Unfug

In der Bäckerei in Blankensee - leider waren heute keine Buchteln im Angebot. Da mussten dann Stachelbeerkuchen, Pflaumenkuchen und Pfannkuchen herhalten.
Avatar
0
#1 Doriskw (13.03.2012, 20:53)
...verfressenes Pack aber och ;):)
Avatar
0
#2 La Celestina (13.03.2012, 21:06)
Richtisch!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (13.03.2012, 21:49)
Meine Oma hatte auch so eine mechanische Kaffeemühle! Habe mir diese öfter (heimlich) "geborgt", um damit Holzkohle zu mahlen (für die Schwarzpulverproduktion). Großmutter hat sich einige Male über den seltsamen Kaffeegeschmack gewundert...! ;)
Avatar
0
#4 midge (13.03.2012, 23:08)
@explosiver Holgi: Da werde ich Dich wohl melden müssen!!!! Beim unerlaubten herbeiführen von Sprengstoffexplosionen werden manche Behörden ja seeeehr hellhörig ;)
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (13.03.2012, 23:13)
Im Kindesalter => ergo NICHT strafmündig! ;) Allerdings bin ich auf dem Lande großgeworden und dort war die "Kochlöffel-Pädagogik" noch weit verbreitet...! :eek:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
13.03.2012, 20:36
?
770
0
Karte
Unfug und grober Unfug
Panasonic DMC-TZ10
1/25 s ƒ/3.7 6.9 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden