Ferroist mit Biss
Mehr Fotos im Album "Unfug und grober Unfug":
Kuchenesser
Viedoüberwachung
Dino
Concordia
Ferroist mit Biss
ToH-Reservierung
Elternparkplatz
Bastelzeug

Ferroist mit Biss im Album Unfug und grober Unfug

...damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!

Hier zeigt smunolo die Takti, mit der er die anderen WP-Teams ausbremsen will.

(Ach ja: ein Bild mit Rad und Baum!)
Avatar
0
#1 Freedy (16.12.2011, 09:19)
:lol: Das wird ja langsam der Renner hier :) Ich bin ein Trendsetter :) Wusste ja schon immer wie geil ich bin :D
Avatar
0
#2 jOlli-jumper (16.12.2011, 09:21)
das ist doch bestimmt am Bieberer Berg !!! :lol: :lol:
Avatar
0
#3 HL64 (16.12.2011, 09:24)
:lol: "Mein Freund der Baum ist Tot...er fiel im frühen Morgenrot":lol:
Avatar
0
#4 Freedy (16.12.2011, 09:27)
Hungerast HL... was soll man machen??? :D
Avatar
0
#5 Dogwoody (16.12.2011, 10:23)
Seit wann knabbern denn Gazellen :mrgreen:
Avatar
0
#6 virenque (16.12.2011, 15:10)
Der Baummensch bei der Nahrungsaufnahme... Klasse Bild! Sogar mit Fahrrad:D:D:D Weiter so!!:D Immer schön Bäume knipsen im Wald!! hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:D
Avatar
0
#7 Babaou (16.12.2011, 15:39)
Zitat von virenque (14.12.2011) "Ich hab die Kommentare hier gerade mal überflogen. Wenn es nicht so lächerlich wäre, hätte ich mich gerade fast "fremdschämen" müßen Es tut mir nur leid, dass hier ständig die gleichen User die Bilder anderer Leute zuspammen..." Quelle: http://fotos.rennrad-news.de/p/233097
Avatar
0
#8 virenque (16.12.2011, 15:42)
und?
Avatar
0
#9 midge (16.12.2011, 16:14)
Och Kinners! Entspannt Euch. Wir hatten Spaß bei unserer Radtour und das spiegelt sich hoffentlich in den Foto wieder. Ein kleiner Seitenhieb ist in der Fotobeschreibung sicherlich auch mit dabei - also muss ich auch mit dem Echo leben können. So what!?! Immerhin is(s)t der gemeine Ferroist ganz paläo-gerecht ;) Amüsierte Grüße :)
Avatar
0
#10 virenque (16.12.2011, 16:20)
Ich hoffe es werden noch viele Bilder dieser Art gepostet damit die "Baumknipserfraktion" auch ordentlich bedient wird!;) hahahaaa:daumen:
Avatar
0
#11 no*dice (31.07.2016, 22:15)
Irgendwie muss man den Hungerast vorbeugen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
16.12.2011, 08:48
?
1216
4
Unfug und grober Unfug
Panasonic DMC-TZ10
1/100 s ƒ/3.9 9.7 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden