Toskana
Mehr Fotos im Album "Toskana":
Toskana
Toskana
Toskana
Toskana
Toskana
Toskana
Toskana

Toskana im Album Toskana

In der Crete Senesi
Avatar
0
#1 Paddi (30.09.2008, 22:03)
Kleine Satteltasche sieht besser aus
Avatar
0
#2 storkstork (30.09.2008, 22:18)
gar keine sieht noch besser aus
trinkflaschen sehen auch scheisse aus.
mhm vlt sollte man sich ein rennrad kaufen um damit zum bäcker zu fahren samstags. dann braucht man den ganze "scheiss" gar nicht.
aber das sähe ja auch nicht aus, mit ner brötchentüte in der hand...

also lieber gar nicht fahren...
...und blöde kommentare zu bildern schreiben
(soll nicht so böse sein, wie es sich anhört )
Avatar
0
#3 XMath (30.09.2008, 22:20)
Dat sieht ja aus wie gemalt.
Avatar
0
#4 storkstork (30.09.2008, 22:20)
beim näheren hinschauen, fällt auf, dass der photograph sein augenmerk wohl eher auf die idyllisch anmutende landschaft gerichtet hat. sieht nett aus dort.
Avatar
0
#5 miguel-? (01.10.2008, 20:05)
Am besten wäre wirklich gar keine Satteltasche, dann wäre ich wahrscheinlich Profi, bei einer Reifenpanne wäre gleich der Materialwagen da und der Mechaniker würde mir ein neues Laufrad reichen, ich könnte jeden Rennrad fahren und müßte nicht zur Arbeit, ich bräuchte nie mehr mein Rad zu putzen, das machen jeden Abend die Mechaniker, ich müßte EPO spritzen, um im Peloton mitfahren zu können .... Mist, ich fahr doch lieber mit Satteltasche!
Avatar
0
#6 Olliander (07.10.2008, 22:39)
...sehr schön!!!!
Avatar
0
#7 HL64 (05.09.2011, 20:22)
@ miguel:
Avatar
0
#8 smidex (07.09.2011, 20:13)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
30.09.2008, 20:47
?
1797
1
Toskana
Nikon E4100
1/297 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden