Balkan (Express) Trasse
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
radfahn
1.4. sonnig....
hückeswagen
Schattenspiele am Hexenbrunnen
Balkan (Express) Trasse
Cannondale vor Cölle
Durchblick!
Am Hexenbrunnen
typisches Stassenbild
on the road to smil(i)e

Balkan (Express) Trasse im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 GeloeschterUser50052 (27.03.2012, 06:48)
Das Rad hat schöne Farben, was ist mit "Scotti und dem Roten Bullen"?
Avatar
0
#2 smidex (27.03.2012, 12:57)
Das Scott ist noch (wieder) zu haben, nachdem 2 Leute anscheinend nicht genug liquide waren... :(
Avatar
0
#3 GeloeschterUser50052 (27.03.2012, 13:13)
Wenn der Preis im Rahmen ist wirst das Teil sicher los- viel Glück beim verscherbeln, das Red Bull bleibt?
Avatar
0
#4 Campadre (27.03.2012, 13:14)
wie alt ist es denn, werde mal die daten an nen kumpel weitergeben.
Avatar
0
#5 smidex (27.03.2012, 13:15)
das ganze rad + alle Teile... ! Das Red Bull hab ich ja erst letzte Jahr gebaut und hat fast alles neue Teile... Wenn du mir einen Preis dafür machen magst, dann kannst du das auch kaufen und ich behalte das Scott...
Avatar
0
#6 smidex (27.03.2012, 13:20)
@ Campa: Der Rad ist von 2004. Zu der Zeit als Scott noch die besten Alurahmen geaut hat mit schön verschliffenen Schweissnähten usw...
Avatar
0
#7 Campadre (27.03.2012, 13:24)
werds mal weiter geben, danke für die info
Avatar
0
#8 smidex (27.03.2012, 13:25)
danke für das weitergeben. wer ein gutes einsteigerrad oder ein super zweitrad sucht wird sicherlich für den Preis gut belohnt werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
26.03.2012, 19:47
?
467
1
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden