Schattenspiele am Hexenbrunnen
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
karfreitag
radfahn
1.4. sonnig....
hückeswagen
Schattenspiele am Hexenbrunnen
Balkan (Express) Trasse
Cannondale vor Cölle
Durchblick!
Am Hexenbrunnen
typisches Stassenbild

Schattenspiele am Hexenbrunnen im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

der ort ist auch quaeldich.de bekannt...
http://www.quaeldich.de/orte/odenthal/
Avatar
0
#1 Freedy (26.03.2012, 19:58)
Na, da gehört die Doris auch hin :D
Avatar
0
#2 smidex (26.03.2012, 19:58)
:eek: "Sie breeten zu Ohnder die Hexen wie Hohnder … … lautete ein zeitgenössischer Spruch aus dem frühen 17. Jahrhundert: „Sie brieten in Odenthal die Hexen wie die Hühner”. In Odenthal fiel der Hexenwahn auf besonders fruchtbaren Boden. In einem Zeitraum von nur zehn Jahren wurden in dem kleinen Ort acht Frauen als vermeintliche Hexen verbrannt..." Siehe Bildunterschrift.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (26.03.2012, 20:07)
Sowas haben wir bei uns (im LIPPERLAND) auch! => http://www.hexenbuergermeisterhaus.de/ Sollte man(n) vielleicht wieder in Betrieb nehmen, wenn die Freedy `ma zu uns kommen sollte! :cool:
Avatar
0
#4 Doriskw (26.03.2012, 21:01)
@Freedy...:confused:
Avatar
0
#5 Freedy (26.03.2012, 21:10)
der Hexenbrunnen :D :p
Avatar
0
#6 smidex (26.03.2012, 21:19)
Du meinst Doris hätte es ver4dient dort gelandet zu sein auf dem Scheiterhaufen... :eek: :eek:
Avatar
0
#7 Freedy (26.03.2012, 21:21)
Hilfe!!! So habe ich das doch nicht gemeint, man. Ich wollte nur sagen, dass die Doris auch ne kleine Hexe ist... wie ich.... das war eher lieb gemeint.... hmmm, das Forum ist aber auch kompliziert ;)
Avatar
0
#8 smidex (26.03.2012, 21:25)
:lol: hab ich mir so ähnlich schon gedacht... aber etwas komisch kams schon rüber :D und manchmal muss man bei doris vorsichtig sein, dann ist sie sensibel... genauso wie ich es manchmal bin... darum passen wir auch zusammen ;)
Avatar
0
#9 GeloeschterUser50052 (26.03.2012, 21:30)
Mit der Sensibilität steht man sich oft selber im Weg-auch ich mir manchmal... ;)
Avatar
0
#10 Freedy (26.03.2012, 21:34)
ok, ich bin ja auch sensibel. Und er crash ist sensibel. Dann sind wir alle sensibel, und darum wiederum passt es bei uns auch untereinander ;) Ihr wisst doch ganz genau, dass ich euch mag..... was wirklich fies Gemeintes würde ich ernsthaft nie schreiben. Das ist nun ein öffentliches Bekenntnis, was nicht jeder bekommt. Darum tackert es euch hinter eure sensiblen Öhrchen :)
Avatar
0
#11 Doriskw (26.03.2012, 22:17)
@Freedy...alles ist gut :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
26.03.2012, 19:54
?
558
1
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden