RADSPOCHTLER`s Abendbrot
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Radrennen Landgraaf
Radrennen Landgraaf
DSCI0286
DSCI0308
RADSPOCHTLER`s Abendbrot
Garten
Verdammte Jung-POSER...
fly
endlich Frühling!
Eddy and me

RADSPOCHTLER`s Abendbrot im Album Bilder von euch

300g feinste Pfifferlinge
100g Schinkenspeck
1ne große Zwiebel

dazu Vollkorntoast mit gesalzener Butter und kaltes Bier


= köstlich!!!
Avatar
0
#1 oelibear (29.03.2012, 19:37)
Boaaah, das gibt ordentlich Tinte auf den Füller !!!
Avatar
0
#2 nafetsgurk (29.03.2012, 19:37)
kaltes bier...??? der junior fängt ja früh an...:)
Avatar
0
#3 oelibear (29.03.2012, 19:45)
Wieso, wer hat denn gesagt, dass das Essen und das Bier für den Junior ist ? Wahrscheinlich hat Junior um Haaresbreite knapp den Ortschildsprint verloren und wurde zum Kochen verdonnert ! Isses nicht so, Holgi ?!
Avatar
0
#4 jonasonjan (29.03.2012, 19:46)
Neulich kam ne Sendung im Radio, in der wurde erklärt, wie Pilze eben nicht wässrig werden beim Braten.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (29.03.2012, 19:52)
@ o.-bear Was nützt die "Tinte auf´n Füller", wenn man(n) keine Aufsätze mehr schreibt?! :heul: @ n.-gurk Das Bier ist natürlich für den Alten! :cool: @ j.-onjan Hier, in LIPPE, ham `wa kein UKW mehr, seit der Volksempfäner nicht mehr sendet...! :(
Avatar
0
#6 Bengelino (29.03.2012, 20:14)
Was ist denn in den Pilzen (bzw. was für Pilze sind das wirklich ) das Dein Junior beim kochen so grinst ?? Die Dämpfe müssen ja schon ganz schön stark sein ;)
Avatar
0
#7 oelibear (29.03.2012, 20:46)
Das Grinsen kommt daher, dass Papa den Abwasch machen muss, ist doch klar !
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (29.03.2012, 20:48)
@ B.-lino Der Bengel liebt (gutes) Essen schon genau wie der Alte :daumen: => ... mit dem Unterschied, daß man es dem Jungen nicht ansieht! :heul:
Avatar
0
#9 Bengelino (29.03.2012, 20:54)
Tja, das kenn ich ging mir und sicher Dir auch mal so. Da helfen bei uns nur noch extra Hausrunden abzufahren. Also Kopf hoch denn noch kochst du ihn auf dem Rad sicher ab ? ;)
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (29.03.2012, 21:00)
@ B.-lino Ja, NOCH! :rolleyes:
Avatar
0
#11 colnagi (30.03.2012, 11:44)
der Speck muss aber noch ein bisschen wie ich finde
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (30.03.2012, 11:53)
@ c.-nagi Das stimmt => und zu dem Zeitpunkt haben wir dat Janze auch noch etwas köcheln lassen! ;) Allerdings war die Bengel so eifrig am "Verkosten", dat ich befürchtet habe, es bleibt nix übrig...! :o
Avatar
0
#13 Freedy (30.03.2012, 11:58)
was hat der rotzlöffel den schon seine finger am topf???? dem gehört mal ne ordentliche tracht prügel!!!
Avatar
0
#14 Nordlys (30.03.2012, 12:05)
@Freedy, Du meinst sicher auch: wie den Sohne, so dem Vater" ;)
Avatar
0
#15 Bengelino (30.03.2012, 14:43)
Ich vermute.... die liebe Freedy mag Kinder wahrscheinlich besonders gut durch und mit einem Apfel in der Schnute. Bei den Radhändlern geht es schon rum das immer mal wieder eine junge Frau auftaucht die unbedingt 05er Contis für ihr Cervelo sucht. Jetzt ahne ich wofür die gut sein sollen, das wäre dann ähnlich einer Brotschneidemaschine :D:D
Avatar
0
#16 Freedy (30.03.2012, 16:35)
@Bengelino :eek: (aber es ist doch dem Holgi sein Rotzlöffel... da MUSS ich doch stänkern) @Nordlys: rrrrrichtig!
Avatar
0
#17 Bengelino (30.03.2012, 17:10)
aha, also normale Rivalitäten der Bikergangs ;) gehts bei Euch da drüben um Gebietsansprüche oder um Startplätze beim M.Giro ? ;) Oder willst Du Holgi einfach nur mürbe machen damit ihm die Knie schlottern, wenn er nur Deinen Namen hört ? :D
Avatar
0
#18 Freedy (30.03.2012, 18:25)
@Bengelino: (pssssst!!! unser Geheimtreffen ist in Planung, wo der Holgi, crash und ich zum Wettkampf antreten... da komm ich dem Holgi seinen vorlauten Mundwerk mal bei ;) aaaalso letztere Variante)
Avatar
0
#19 vanillefresser (30.03.2012, 18:30)
@Freedy.....bitte Ort und Zeit des Wettkampfs hier veröffentlichen ;)
Avatar
0
#20 Freedy (30.03.2012, 18:40)
Jaja, wir stehen bereits in Verhandlungen :D
Avatar
0
#21 Bengelino (30.03.2012, 20:00)
Jetzt kann er einem echt leid tun Holgi gaaanz allein gegen das DYNAMISCHE DUO ?? Die arme Sau :D
Avatar
0
#22 colnagi (30.03.2012, 23:05)
Na dann guten.....
Avatar
0
#23 Holgi_Hart (02.04.2012, 15:23)
@ Meine liebe Freedy, nur weil der Großteil DEINER Erziehung mit dem Rührlöffel stattgefunden hat, soltest Du das nicht verallgemeinern! Finde es übrigens sehr bezeichnend, daß Deine (leidgeprüfte) Mama an jedem Deiner Geburtstage in den Zoo fährt und den Storch mit Steinen bewirft!
Avatar
0
#24 Bengelino (02.04.2012, 20:12)
:lol: :lol: :lol:
Avatar
0
#25 Nordlys (02.04.2012, 20:20)
:D :D :D :D Holgi, bist Du Dir so sicher, dass Du Freedy mal irgendwann treffen willst?
Avatar
0
#26 eddym. (01.10.2012, 21:58)
Holgi, du weisst schon ganz gut, wat lecker is! :daumen:
Avatar
0
#27 Holgi_Hart (03.10.2012, 08:08)
Andre, mein Freund, schön mal wieder etwas von Dir zu 'hören'! :daumen: Jau, PILZE sind immer lecker nur leider behauptet meine Holde, 'ich wüßte, was gut ist UND fett macht'! Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND, Holger
Avatar
0
#28 bruellmuecke (03.10.2012, 08:26)
@freedy stimme dir uneingeschränkt zu! ;D @Holgi_Hart Du hast deinen Sohnemann zum kochen verdonnert? Wirst wieder am Tisch gesessen haben und gemault haben, wo das Futter bleibt!? :D Was ist den in der Tüte da rechts? Sind das vielleicht die gute Laune Pilze für später? schönen Feiertag wünsch ich dir!
Avatar
0
#29 eddym. (03.10.2012, 11:05)
Dank´ dir, Holgi. Euch wünsche ich auch einen schönen Feiertag. ;) Zur Meinung deiner Holden (...gut UND fett!) möchte ich dir zu deiner Entspannung sagen, die Dame macht sich lediglich Sorgen, dass du deine Kletterfähigkeiten einbüßen könntest und dann immer schlecht gelaunt bist und deine komplette Umwelt darunter zu leiden hat. :D: Grüße aus der zweiten Liga! :)
Avatar
0
#30 Holgi_Hart (03.10.2012, 16:17)
ICH und Kletterfähigkeit => ...die reicht bei mir (leider) nichteinmal mehr für den NODRISCHEN ELCHSPRUNG! :heul: Grüße aus der fünften Liga!* ;) * Andre, wenn Du behauptest, in der zweiten Liga zu fahren, ist meine Wenigkeit bestenfalls in der Fünften unterwegs!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
29.03.2012, 19:13
?
1339
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden