So MÄNNER, alle `ma gucken!
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 2278
IMG 2282
IMG 2286
DSC00138
So MÄNNER, alle `ma gucken!
DSCF1584
DSCF1580
DSCF1577
DSCF1566
DSCF1562

So MÄNNER, alle `ma gucken! im Album Rennräder

2012er BASSO Astra

-> CAMPA Record

-> LW 'Clincher'

...und ja, Eure Armut kotzt mich an!


Nein-nein, leider nicht das Meinige => hat sich ein Bekannter von mir gekauft, der bis gerade eben mit dem Schmuckstück bei mir war (wir hatten uns 'verquatscht' und er hatte kein Licht dabei, deshalb habe ich ihm die Akku-Lampen meines Sohnes geliehen).

Das Teil ist einfach nur wunderschön...!
Avatar
0
#1 smidex (02.04.2012, 22:09)
aber nicht von drummer? ja sieht nach einemk seriösen rennrad aus.. gefällt mir sogar obwohl es weiss ist :p
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (02.04.2012, 22:16)
@ smi Ne-ne, es gehört "Campa-Slain" => nur leider ist er der totale ANTI-POSER, deshalb war ich `ma so frei...! ;) Ich hab leider nicht so eine tolle Kamera aber das Ding ist im orginal brutal schön, hätte (-> und habe) es mir stundenlang ansehen können...! :love:

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Paolo Campagnolo (02.04.2012, 22:17)
Nur der Sattel und das Beautycase gefällt mir nicht so wirklich.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (02.04.2012, 22:21)
@ a.-miyata Das Ding ist beinahe schon PORNO => biste denn schon 18!? ;) @ P.- Campagnolo Die S.-tasche ist nur ein Provisorium, genau wie die F.-halter. Der Sattel bleibt => das Teil ist sehr leicht und schaut (wie ich finde) toll aus, zudem behauptet der Besitzer, er sei super-bequem, was ich mir nur schwer vorstellen kann!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Holgi_Hart (02.04.2012, 22:35)
@ a.-miyata Dann `is okay => aber beschwer Dich nich, wen`ne nachher unruhig schlafen tust! :p

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Paolo Campagnolo (02.04.2012, 22:39)
Stimmt, die F-Halter mit den roten Farbklecksen sind nicht so doll. Den Sattel müsste man mal von der Seite sehen. Was issn das für einer? Aus dieser Perspektive sieht er so klobig aus. Aber generell ist das Astra ein wirklich geiles Teil.
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (02.04.2012, 22:40)
@ P.-Campagnolo Der hier: http://www.tune.de/de/tune-produkte/saettel/item/58-komm-vor :daumen:
Avatar
0
#11 Milka (02.04.2012, 22:41)
Boah ein super Rad. Echt schön. Bin mal gespannt es das erste Mal Live zu sehen. Macht auf jeden Fall Lust auch ein neues Rad zu kaufen.
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (02.04.2012, 22:43)
@ Milka Ja, wahrlich ein Schmuckstück! :love: Du hast es noch nicht gesehen --> ...Michi kennt es bereits?! ;) LG Kenianer
Avatar
0
#13 Wickerman (03.04.2012, 07:45)
@ Milka Ich habe es schon live gesehen! :p War ja schließlich bei der Abholung dabei und habe die LW-Laufradtasche geschleppt! :lol: Schaut echt LASER aus das Teil! :lol: :D :daumen:
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (03.04.2012, 08:14)
@ W.-man Die LW-Laufradtaschen "GESCHLEPPT" ist gut!!! :D
Avatar
0
#15 probschdi (03.04.2012, 13:52)
super gerät!!
Avatar
0
#16 Milka (03.04.2012, 17:44)
@ Wickerman: Geschleppt finde ich auch witzig. Du wirst bei dem Federgewicht der LRS wahrscheinlich keinen Bandscheibenvorfall bekommen haben, oder?
Avatar
0
#17 probschdi (03.04.2012, 20:07)
beim schleppen der euros zum verkäufer wird´s aber im rücken gezwickt haben.
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (03.04.2012, 21:46)
@ Milka Der Ärmste hatte heute noch eine ganz herrabhängende Schulter, von der immensen Schlepperei! :p @ probschdi :D :daumen:
Avatar
0
#19 probschdi (04.04.2012, 22:41)
hat sich aber gelohnt, die schlepperei!
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (04.04.2012, 23:36)
@ probschdi Wenn Du die "Euro-Schlepperei" vom Besitzer meinst (und nicht das GEJAMMERE vom Michi, weil er die LW´s tragen mußte) ==> DEFINITIV! :daumen:
Avatar
0
#21 Holgi_Hart (05.04.2012, 16:54)
@ probschdi Jau, und morgen wird´s das erste Mal mit dem TEAM ausgeführt => und ich darf ...ähm... meine natürlich kann nicht mit! :heul:
Avatar
0
#22 inCUBEus (05.04.2012, 17:27)
Ich kann mich ja irren - aber is' das keine SuperRecord?
Avatar
0
#23 Holgi_Hart (05.04.2012, 17:40)
@ inCUBEus Nä, "nur" `ne RECORD! ;) Wennste willst, schicke ich Dir "Beweis-Bilder* (aber erst heute abend -> gehe jetzt laufen).
Avatar
0
#24 inCUBEus (05.04.2012, 18:34)
Tztztz ... an der Schaltung wieder gespart ;) Ne, brauchste nicht. Glaub ich dir auch so, dass es nur ne Record ist :D Viel Spaß beim Laufen!
Avatar
0
#25 probschdi (05.04.2012, 21:53)
wo läufst´n hin holgi? zum kühlschrank und zurück auf die couch? :D
Avatar
0
#26 Holgi_Hart (05.04.2012, 22:03)
@ probschdi Jau, das ist meine bevorzugte Strecke und (ganz) gelegentlich `ma im TEUTOBURGER WALD! ;) Übrigens spart der Besitzer des tollen BASSO nicht nur bei der Schaltung => nein, er geizt auch bei den Radklamotten! Vorzugsweise trägt er Funktionsware von FEINKOST-ALBRECHT, selten kauft er auch `ma was bei TULPE aber nur, wenn ERWIN was auf den Grabbel-Tisch legt! :o Wollte ihm bei seinem Besuch so `ne schicke (schwarz-weisse) JEHOVA-Kombi schmackhaft machen, ist ja schon beinahe PFLICHT bei dem Rad ==> ...er hat mich angesehen, als hätte ich seiner Mama ein unmoralisches Angebot gemacht! :rolleyes:
Avatar
0
#27 Carlo87 (06.06.2012, 20:05)
oh ja sehr schön =)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
02.04.2012, 22:01
?
1110
3
Rennräder
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden