ALPECIN - Days
Mehr Fotos im Album "Rennen":
it´s all about...
Die Belohnung nach 150 km
RUK 2012 Führungsgrupetto Regenschlacht
MUTIGE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND
ALPECIN - Days
Merken-24
may 2009
Greenedge
Schön getroffen
CrossLVM75von125

ALPECIN - Days im Album Rennen

Heute haben wir die Runde der ALPECIN - Day`s* abgefahren => ist ja quasi unser Heimrennen!

Das Wetter war typisch für den April => Regen, Sonne, Hagel, Schnee bunt gemischt und das ganze ganiert mit `nem kräftigen Wind.

Im Bild (von rechts):

-> Holgi_Hart

-> Drummer

-> Milka

-> Campa-Slain

=> Hinter der Kamera: Wickerman


* http://www.cyclingcup.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (07.04.2012, 17:57)
Ach ja, es war nicht nur interessant, die Strecke kennenzulernen ==> es hat auch großen SPASS gemacht! :daumen:
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (07.04.2012, 18:15)
@ Phantom Dafür mußte mit dem "Herrn Drummer" vorlieb nehmen => ich fahre mit den MÄDCHEN (die 80ziger)! ;)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (07.04.2012, 18:44)
@ Phnatom Beim Rennen oder auch auf der 80ziger? ;) Wir sollten dort ohnehin `nen kleines FORUM - Treffen organisieren! :daumen:
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (07.04.2012, 20:12)
Freue mich sehr darauf, weitere Fororisti persönlich kennenzulernen! ;) :daumen:
Avatar
0
#5 Basti68 (07.04.2012, 20:16)
Und wie ist die Strecke...erwarte einen Bericht...wie ist die die Straßenbeschaffenheit? Wo gibst du am Renntag Bier und Bratwurst aus...du mußt wissen ich fahre auch mit. :)
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.04.2012, 20:59)
@ Basti68 Der Asphalt hat alle Kategorien, daß Ding ist teilweise ganz schön verwinkelt und keinesfalls so flach, wie ich angenommen (-> gehofft) hatte! Für genaue Beschreibungen wende Dich bitte an unseren Kapitän => der fährt die Strecke jetzt schon mit geschlossenen Augen! ;) :daumen:
Avatar
0
#7 Milka (07.04.2012, 23:35)
Im August wird auf dem Platz richtig was los sein. Alles was das Rennradherz begehrt.
Avatar
0
#8 Basti68 (08.04.2012, 15:34)
@Holgi:wer ist den euer Kapitän? Und die Bier und Bratwurst Frage wurde nicht beantwortet;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (08.04.2012, 17:02)
@ Basti Unser KAITÄN ist der "Drummer" => aber für Bier- und Bratwurstfragen bin ICH zuständig! ;) Das Wort "ausgeben" existiert nicht im LIPPISCHEN Sprachgebrauch!!!
Avatar
0
#10 smidex (08.04.2012, 22:43)
ich sehe basso, cervelo, scott..... alles dabei was schön rollt :)
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (10.04.2012, 16:45)
@ smi Jau, feinstes Material :daumen: ...mit Ausnahme der "armen Sau" ganz rechts! :heul:
Avatar
0
#12 Wickerman (10.04.2012, 17:26)
Und dem Kameramann :mad:
Avatar
0
#13 smidex (10.04.2012, 17:29)
@Holgi: Dein Scott ist auch ein gutes Bike (habh ja den selben Rahmen auch noch) Mit deinem Rad kannst du alle Platt fahren...du musst nur die nötigen Beine haben... ;)
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (05.09.2012, 23:30)
@ W.-man Das seh ich ja jetzt erst! :eek: Michi, `nu hör aber `ma auf zu jammern => Du bist doch auf feinster KOHLE unterwegs!!! ;)
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (05.09.2012, 23:34)
...übrigens kamen wir auf der Rückfahrt in 'übles Schneetreiben' => sowas bleibt unvergessen!!! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
07.04.2012, 17:51
?
1171
0
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden