Stevens SLR Aero mit Easton EA50
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Bild
Bild 1
Columbus Vola E2
Stevens SLR Aero mit RS30
Stevens SLR Aero mit Easton EA50
Stevens SLR Aero Cockpit
Stevens SLR Aero Cockpit Bild 2
Pinarello Angliru mit WH6700
Pinarello Angliru mit WH6700 Bild 2
Pinarello Angliru mit RS30

Stevens SLR Aero mit Easton EA50 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 NATHouse (20.04.2012, 22:09)
:daumen::daumen::daumen:
Avatar
0
#2 Profiamateur (20.04.2012, 22:20)
Ui, so gar nicht mein Ding! Angefangen bei der in meinen Augen häßlichsten Ultegra aller Zeiten über die wenig schmeichelhafte flächige Sattelstütze (geht in meinen Augen nur am TT-Rad) bis hin zum wirklich mißratenem Steuerrohrbereich. Boah, ist das ganze Rad häßlich!!! ABER: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden wir uns ja auch alle um die gleiche Frau kloppen... Wünsche dem Besitzer also schöne viele gesunde Kilometer damit!
Avatar
0
#3 Nordlys (20.04.2012, 22:24)
@ Profiamatuer: glaubst Du, Deine Meinung will einer hören? Erzähls dem Wayne. Wayne intressierts :daumen:
Avatar
0
#4 Profiamateur (20.04.2012, 22:26)
Kenne ich nicht, den Wayne, dein Kumpel?
Avatar
0
#5 Nordlys (20.04.2012, 22:29)
2Wayne" spricht sich wie "wen". Also: wen interresiert´s. ? Ich meine, Du musst das Rad ja nicht fahren und Dich gleich bei dem Bild öffentlich erbrechen auch nicht. Aber ist nur meine Meinung.
Avatar
0
#6 Profiamateur (20.04.2012, 22:32)
Och, wenn man Bilder von sein em Rad in einem öffentlichen (!) Forum hochlädt, muss man halt auch damit rechnen, dass es nicht jedem so gefällt wie einem selbst... ...und hatte ich's eigentlich schon geschrieben? DIE GESCHMÄCKER SIND ZUM GLÜCK VERSCHIEDEN!
Avatar
0
#7 Dobschinator (20.04.2012, 22:38)
Ja, die Geschmäcker sind in der tat zum Glück verschieden. Mir gefällt mein Bike. Wegen des großén Rahmens (60èr) wirkt das Bike optisch auf Bildern aber wirklich nicht immer so toll. In echt wirkt es aber viel schöner. Vor allem wenn ein von der Statur passender Körper drauf sitzt. MFG der Besitzer des Bikes
Avatar
0
#8 Profiamateur (20.04.2012, 22:40)
Ja, die Größe kann man sich halt nicht aussuchen...
Avatar
0
#9 Nordlys (20.04.2012, 22:41)
Klar hast Du Recht, Profoamateur. Ist auch so, Dein Recht. Dennoch ist es auch ein In-die-Suppe-Spucken. Bin das hier in Norwegen nicht mehr gewöhnt. Da hält man sich mit Kritik zurück, wenn sie nicht gefragt ist.
Avatar
0
#10 Profiamateur (20.04.2012, 22:44)
@ Dobschinator: Hast du die Easton schon länger? Zufrieden damit? Höre immer sehr unterschiedliche Meinungen zu Easton-Laufrädern. Von "Himmel hoch jauchzen" bis "zu Tode betrübt". Sieht aber ja alles noch recht neu aus an dem Rad.
Avatar
0
#11 Dobschinator (20.04.2012, 23:03)
Hallo Profiamateur, nein die Easton habe ich erst seit ein paar Wochen montiert und erst 2 Fahrten damit gemacht. Ich habe auch schon ein wenig bedenken, nachdem was man so liest. Hatte ich vorher nicht drauf geachtet und einfach aus optischen Gründen und weil sie gearde im Angebot waren, gekauft. (die sind gerade bei Bike24 für 250,-€ günstig zu bekommen). Nach der Saison kann ich dir mehr berichten. Ich hoffe, ich habe Glück mit dem Satz. Was hälst du von meinem Winterprojekt, dem Pinarelli Angliru. Das habe ich mir im Winter zusammengeschraubt. Ist eigentlich nur für die Rolle gedacht oder bei schlechten Wetter für draußen. Das Cinelli Supercorsa werden demnächst wieder rein Klassich aufbauen. Das hängt jetzt erstmal an der Wand.
Avatar
0
#12 Profiamateur (21.04.2012, 22:41)
Na ja, bei 250,- € für die Easton wirst du sicher nicht allzu viel falsch gemacht haben. Dein Pinarello gefällt mir deutlich besser als das Stevens. Die zweifarbigen Nokons sagen mir nicht so zu, aber ansonsten ganz hübsch. Sind die Felgen weiß oder silber? Und das Cinelli, unbedingt klassisch aufbauen!!! Bitte! Mit den weißen Anbauparts (Vorbau/Sattelstütze) und dem AHead-Vorbau mit dem klassischen Steuersatz wirkt es für mich irgendwie sehr "vergewaltigt".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dobschinator
20.04.2012, 16:06
?
1460
1
Rennräder
Fujifilm FinePix AX250
1/30 s ƒ/3.6 5 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden