Flaschentausch *großglockner*
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
:-)
waaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeen.....
es regnet....es regnet....es regnet.... :D *egal*
puma will auch mal gestreichelt werden
Flaschentausch *großglockner*
Großglockner *fesch*
heute am großglockner....schööööön <3
noch nie so ein schönes bild gesehen....von stelvio und freu mi schon heuer da rauf zu fahren <3
RC Ovilava

Flaschentausch *großglockner*

Avatar
0
#1 Ragnar (08.05.2012, 12:04)
Klasse Bild.
Avatar
0
#2 scottride (08.05.2012, 14:08)
....jap ragnar....ich glaub aufm glocker kann man alles fotografieren und alles schaut super aus :lol:
Avatar
0
#3 Mikerider (09.05.2012, 00:40)
warum dazu stehn bleiben ?!? .... ein pass sollte einfach immer ohne stehbleiben gefahren werden, sonst is ma ihn einfach net durchgefahren ... egal wie langsam - hauptsache ohne stop ... ;)
Avatar
0
#4 Freedy (09.05.2012, 06:59)
@Mikerider: warum nicht? Langt doch, wenn du alles so fährst, wie es deinen Ansprüchen genügt...
Avatar
0
#5 scottride (09.05.2012, 12:46)
@Mikerider: 1. kam der alte rahmen z. bruch 2. das waren die ersten km auf dem leihrahmen/leihrad, des musst zuerst mal machen....ned mal mit eigenem rad und das zu klein......aber hauptsache hoch :lol: 3. der herr bekam rückenschmerzen, weil der rahmen bissal zu klein war, aber er wollte unbedingt rauf :daumen: 4. ich hab meinen liebsten bis rauf mim auto verfolgt......falls es garnicht mehr geht 5. hat er sich die flasche nr. 2 genommen- warum soll er auch mit 2 volle hochfahren und glaubst ich werf ihm die flasche beim hochfahren zu?? *kopfschüttel* 6. freut es mich für dich, dass du ohne STOP fährst :) ..... 7. der nächste pass wird ohne stop sein, weil er hat jetzt den passenden rahmen ;) 8. ich hab schon viele gesehen die ab und zu stehenbleiben und auch mal ein stück gehen...alter egal... ICH FINDS TOLL, DASS DIE ÜBERHAUPT MAL NEN PASS FAHREN....wo mach andere nur daherlabbern :lol:
Avatar
0
#6 stan08 (10.05.2012, 15:17)
Ich halte bei jeder Jausenstation - Speckstuben werden allerdings links liegengelassen.
Avatar
0
#7 scottride (11.05.2012, 12:39)
......ich halte mal an um fotos zu machen....will ja was zum zeigen haben wenn i wieder heimkomme :)
Avatar
0
#8 Mikerider (16.05.2012, 12:12)
... net so kritisch ... i halt ja auch mal an wegen einem foto ... aber es hat wahrlich auf dem foto ausgeschaut, als ob ihn was körperlich zusetzt hat ... aber mit dem rücken und dem kleinen Rahmen ist s ja geklärt ... überhaupt, hätt i a gern a Begleitfahrzeug ... dann könnt i ja gar die Spiegelreflexcam mitgeben und überhaupt fotos machen lassen und IMMER durchfahren *lol*
Avatar
0
#9 scottride (17.05.2012, 17:36)
@Mikerider: hols mi ab....mit nem gescheiten auto , du fährst hoch und ich mach fotos :lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scottride
01.05.2012, 20:44
?
1409
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden